- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde renoviert - Zimmer modern ausgestattet. Die Bezeichnung Grand Hotel würde ich allerdings nicht so stehen lassen! Dafür wäre einiges an Verbesserung notwendig! Komplett ausgeschlossen von dieser "Kritik" ist der Service im Restaurant sowie die Küchen! Hammermäßiges Abendessen und super Service durch die Kellner! Alle sehr freundlich, lustig und auf Zack!!!! Kritik: Rezeption als "Aushängeschild" des Hotels und Erstkontakt ist inakzeptabel! Engagement und Freundlichkeit ist absolut nicht vorhanden. Wir wollten gerne an einem Abend zwei Gäste mit einbuchen da wir meinen Geburtstag feiern wollten (wird eindeutig auf der Homepage beworben, dass das möglich ist) Aussage war, dass der Chef dies nicht mehr möchte und das nicht möglich ist. Nach mehrmaliger Anfrage, dass dies bitte nochmal geprüft werden solle und ich ggf. auch direkt nochmal mit der Geschäftsleitung sprechen würde kam in der ganzen Zeit des Aufenhaltes keinerlei Kontakt seitens des Hotels?!? Sehr schade - wir sind dann auswärts zum Essen gegangen. Für ein Grand Hotel ein Armutszeugnis!! An sich lege ich keinen Wert darauf, bin es aber selbst von den "einfachsten" Häusern gewohnt, dass solchen "besonderen" Tage in irgendeiner Weise auffallen und zumindest mit einem Gruß berücksichtigt werden. Zweiter Negativpunkt war, dass die beworbenen Wellnessanlagen nicht zur Verfügung standen. Anstatt der 3 Whirlpools war lediglich einer in Betrieb, dieser allerdings stark verschmutzt und nicht komplett funktionstüchtig! Gerne hätte ich bevor ich diese Bewertung schreibe meine Kritikpunkte beim Check Out angebracht um die Gelegenheit zu geben, die Kritikpunkte aufzunehmen und mit einzubringen - allerdings wurde (von der gleichen Person wie beim Check in) nicht einmal die Frage gestellt, ob alles gepasst hat und schon gar keine gute Heimreise gewünscht! Wir sind weder überempfindlichen noch versnobte Gäste! Keinesfalls! Aber wir sind regelmäßig unterwegs und bei dem Preis und dem Namen des Hauses, hat man bzw. kann man gewisse Erwartungen haben. Noch dazu hatten wir ursprünglich das "Schwester Hotel" Arthotel Anterleghes gebucht - nach einem Anruf durch das Hotel wurden wir umgebucht auf das Grand Hotel!!! Grund dafür war ein technisches Problem beim Pool....dieses Hotel hat keinen Pool!! Besser wäre die Wahrheit, dass das Hotel einfach nicht voll wird und daher alle Gäste auf eines gebucht werden!! Fazit: Tausend Dank an die Kellner und Köche, die während unseres Aufenthaltes 29.03.-02.04. im Restaurant morgens und abends tätig waren!! Super Job und toller Service! Dagegen Management und Rezeption...die kleinen Dinge machen es aus! Der Name sollte auch Programm sein. Erstkontakt an der Rezeption ist das Aushängeschild! Wir werden leider nicht mehr kommen - es gibt bessere Hotels vor Ort bzw. da wo wir ursprünglich hin wollten (Arthotel Anterleghes) - direkt in Wolkenstein
Matratzen super, Zimmer zwar klein, aber ausreichend
ausseordentliches Essen! 5*
Service im Restaurant top, REzeption flot!!!! aber total
Wir wurden umgebucht - ursprünglich hatten wir direkt in Wolkenstein /Arthotel Anterleghs) gebucht, daher nicht das Wunschziel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich wie beschreiben - Saune gut. Allerdings Leistung beim beschriebenen Angebot Whirlpool eher mäßig. Anstatt der beworbenen 3 Whilpools war nur einer "halb" in Betrieb. Am ersten Abend komplett trübes Wasser und Sprudel haben nicht funktioniert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |