Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pancho Prados (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel gut, Service läßt zu wünschen übrig!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zustand ds Hotels war gut und sah aus, als sei vor wenigen Jahren umfassend saniert worden. Von ein paar Keinigkeiten war das Zimmer/bad sehr gut. Beim Service, vor allem an der Rezeption kann und sollte allerdings gearbeitet werden. bei unserer Ankunft mußten wir erst einmal jemanden suchen gehen und das zog sich leider auch im Verlauf unseres Urlaubs weiter so hin. Als wir nach einem korkenzieher und Weingläsern fragten, wurde uns zwar geholfn, aber erst nach verwunderten blicken. bei einem 3* Hotel kann man vielleichtr davon ausgehen, dass so was bereits auf dem Zimmer vorhanden ist. Mitte August war die Einnahme der Mahlzeiten meist mit Stress und Unverständnis auf unserer Seite verbunden. Dies lag wohl an der Reisezeit, da größere Reisegruppen im Hotel untergebracht waren. Dies hatte zur Folge, dass wenn man zu spät zum Abendessen kam, sprich nach einzug der Gruppe, teilweise das Buffet leergeräumt war. Zudem herrschte ein mensaähnlicher Lautstärkepegel. Das Restaurantpersonal war sehr freundlich. Wenn man wie wir, den ganzen tag in den Bergen verbracht hat war die Größe der Portionen zum Abendessen doch sehr knapp bemessen, so dass man nicht satt wurde. Bei Abreise wurde weder nach der Zufriedenheit des Aufenthalts gefragt, noch wurde eine gute Reise gewünscht. Dies sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die machen es am Ende ja oft auch aus. Wir würden dieses Hotel leider nicht mehr auswählen. Wenn der Service besser würde, könnte es viel mehr aus seinem Potential machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pancho Prados
    Alter:36-40
    Bewertungen:1