- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Kinderhotel mit ebenfalls sehr freudlicher Leitung. Wir haben uns die komplette Zeit sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt am Hotel ist die doch verworrene Parkplatzsituation.
Zimmer mit balkon sind sehr schön und sauber. Wir hatten mit 3 größeren Kindern ein Familienzimmer welches dann ein bisschen klein war aber mit kleineren Kindern absolut ausreichend.
Wir wissen nicht woher die früheren negativen Bewertungen über das Essen kommen. Die Auswahl und auch geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden. Es war wirklich sehr gut, auch auf eine bestehende Glutenunverträglichkeit wurde so weit es möglich war Rücksicht genommen.
Sehr sehr freundliches Personal, jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Insbesondere die Chefin gibt sich wirklich sehr viel Mühe um den Gästen einen schönen Urlaub zu erfüllen.
Die Landschaft des Nationalparks Hohe Tauern, gerade um Bramberg herum ist einzigartig. Von Ausflugszielen wie die Krimmler Wasserfälle, die vielen wunderschönen Seitentäler des Oberpinzgau oder auch die Region um Zell am See bietet viele Möglichkeiten, gerade für Kinder. Auch bei schlechtem Wetter ist die Therme Kaprun oder das Nationalparkhaus in Mittersill absolut zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für kleinere Gäste bis mittelgroße Gäste bietet das Hotel alles was man sich wünschen kann, auch die Unterhaltungsangebote sind absolut klasse gestaltet (nicht nur für die Kinder). Für etwas größere Kinder ist ein Bolzplatz vorhanden. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |