- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hauptgebäude mit urigem Restaurant, Appartements im Nebengebäude. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Schade ist, dass vor dem neu gestalteten Eingang kein Aschenbecher steht, die Kippen werden deshalb achtlos weggeworfen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.
Wir waren im Nebenhaus mit den Appartements. Schöner großer Balkon mit Wäscheständer zur ruhigen Seite mit Blick auf weite Wiesen. Die Einrichtung und Ausstattung völlig in Ordnung, es hat uns an nichts gefehlt.
Frühstücksbuffet relativ klein, keine Eier inkludiert, nur 2 Marmeladen. Uns hat die Auswahl gereicht, wir waren zufrieden. Abendessen gibt's im Rahmen der Halbpension von 17 bis 19 Uhr, drei Gerichte zur Auswahl. Es hat uns sehr gut geschmeckt und alles war schön angerichtet. Lediglich der Preis für einen Espresso ist mit 3 Euro viel zu hoch.
Wir hatten keine Beschwerden.
sehr ruhig, dafür aber etwa 2 km von Zentrum Bad Füssing entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel keine Angebote, das wussten wir aber vorher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |