phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heiner (46-50)
Alleinreisendim Januar 2015für 3-5 Tage

Zumutbares Hotel mit gerade so noch 4 Sternen

4,0/6
Das Hotel hat einen Altbau und einen Neubau, in dem die Zimmer größer sind.
Das Hotel ist sauber und gepflegt.
WiFi ist inklusive, aber nicht überall verfügbar.
Das Frühstück bietet eine gewisse Bandbreite, ist aber nicht besonders vielfältig.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt direkt an der historischen Innenstadt von Öhringen, in der es einige (auch gute) Restaurants und Läden des täglichen Bedarfs gibt.
Der Bahnhof ist in Fußweite (die Bahn hört man aber nicht)
Direkt neben dem Hotel ist die Kirche, die jeden Morgen um 7 Uhr läutet.

Zimmer3,0
Mein Zimmer war groß, hell, mit einem großen, gut beleuchteten Bad und einem großen Fenster.
Die Ausstattung war für ein 4-Sterne Hotel aber nur spärlich. Ein kleiner Schrank, keine Garderobe, ein schmaler Schreibbereich, ein kleiner Tisch mit Sessel.
Das Bett war zu klein, viel zu weich, sehr unbequem und stand mit einer Längsseite an der Wand.
Die Beleuchtung war eher schummerig und mir nicht hell genug - außer im Bad, das sehr gut beleuchtet war.
Die Ausstattung des Zimmer macht den Eindruck, als sei an allem systematisch gespart worden, sodass man gerade so die formalen 4 Sterne- Anforderungen noch erfüllt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf Nachfragen und Wünsche wird sofort reagiert.

Gastronomie3,0
Die Speisekarte im Restaurant ist klein.
Das Frühstück bietet eine gewisse Bandbreite, ist aber nicht besonders vielfältig.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich