- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir im Hotel Wulff an kamen, begrüßte uns eine ältere Dame am Empfang sehr freundlich . Sie zeigte uns das Zimmer ,was uns auch sehr gefallen hat. Spät Nachmittag wollten wir duschen, aber es kam kein warmes Wasser. Wir gaben es am Empfang weiter und wollten die Chefin S. sprechen, da Sie auch im Nebenzimmer saß. S. rührte sich aber nicht und teilte die ältere Dame am Empfang mit , ohne mit uns Kontakt aufzunehmen, dass es nur die Möglichkeit gibt, ein anderes Zimmer zu beziehen mit einem Aufschlag ,der sehr hoch war. Die Dame am Empfang hat uns Leid getan, denn Sie hat alles versucht ,dass S. uns entgegenkommt oder mit uns reden soll. Leider haben Ihre Bemühungen nichts gebracht. Wir waren so verärgert ,dass wir dann wieder gefahren sind ,denn meine Frau ist stark Rheuma krank und kann daher auch nicht kalt duschen! Was auch nicht sein sollte: Sehr kaltes Schwimmbadwasser, nur zwei Liegen, keine Wandhaken, Minibar auf Zimmer nicht angeschlossen und leer. Fernseher auf allen Sendern Schnee , dadurch sehr unscharf!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Kritik. Ich persönlich war sehr überrascht und betroffen über den Inhalt, da Sie mir bei der Verabschiedung noch gesagt hatten, dass es Ihnen sehr gut gefallen hätte und Sie unser Haus gerne wieder besuchen würden. Gerne hätte ich an Ort und Stelle dafür gesorgt, dass Sie zufrieden abreisen, wenn Sie mir den Inhalt Ihrer Mail persönlich vorgetragen hätten. Mit Bedauern nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach einer 3-monatigen Auf-Bau-Phase, nach dem Wasserrohrbruchschaden im Januar, durften wir unseren Hotelbetrieb am 1. Mai 15 wieder aufnehmen. Es ist unserer oberstes Ziel unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ein starkes Team mit vielen tollen und wertvollen Mitarbeiten unterstützt uns, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Meines Wissens wurden die von Ihnen im Hotel erwähnten Mängel sofort beseitigt, das Problem mit der Wassertemperatur ließ sich leider erst nach ein paar Stunden lösen. Bei der Verabschiedung erwähnten Sie, dass es ein schöner Aufenthalt gewesen sei und Sie gerne wieder kommen möchten. Wir möchten diese Möglichkeit aufgreifen und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Geschenk für Sie: Bei einer Buchung von mind. 2 Übernachtungen, schenken wir Ihnen eine weitere Zusatznacht. (Dieses Angebot unterbreiten wir Ihnen ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Der Gegenwert ist nicht auszahlbar.) Auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen!