- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Kurzurlaub im Hotel Wulff. Unser Arrangement beinhaltete viele Wellnessanwendungen der verschiedensten Art. Das Team vom Wellnessbereich war sehr freundlich und kompetent. Es wurde vor der Behandlung erfragt, ob chronische oder Vorerkrankungen bestehen und jede Anwendung wurde detailiert erklärt. Ein ganz tolles Hotel! Perfekt zum entspannen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Wir hatten ein sehr schönes, großes geräumiges Zimmer im DG. Das Zimmer ist geschmackvoll und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mal was ganz Anderes, als die standard-eingerichteten Hotelzimmer wie man sie kennt. Einziges Minus: Leider gab es nur einen Zimmerschlüssel. Da die Zimmertür von außen eine Klinke hatte, mussten man immer abschließen und beim einzelnen Verlassen des Zimmers der Partner eingeschlossen werden.
Der Gastraum ist klein aber fein. Wir hatten 2x Abendessen/ 3-Gang-Menü. Alle Speisen waren sehr lecker und kreativ angerichtet. Das Frühstück war auch in Ordnung. Einziger Mangel, es gab keinen Saft. Stattdessen gab es Caprisonne, sonst war beim Frühstück alles prima.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben viele und auch lange Spaziergänge im Kurpark gemacht und die Natur genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider befand sich die Minigolfanlage im Kurpark im Umbau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |