Allgemein Große mehrfach erweiterte Hotelanlage, die bisschen in die Jahre gekommen ist. Maximal 2 Sterne und keine 4! Am besten wäre, das Hotel wird von Grund auf in allen Bereichen saniert. Die ungenutzten Meetingräume sollten abgeschafft werden und durch nützliche Räumlichkeiten ersetzt werden. Auf jeden Fall sollten die Eigentümer einen Innenarchitekten für die Gestaltung arrangieren. Empfang Die Rezeption scheint aus den 90igern zu sein. Eine weißlackierte Stahlkonstruktion empfängt den Gast. Dahinter eine freundliche Rezeptionistin. Nachdem Checkin wird dem Gast gezeigt, wo sich das Restaurant und der Wellnessbereich befindet. Der erste Eindruck war, mhh warum befinden sich Tische rechts und links vom Gang zwischen Rezeption und Aufzug?
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer 207 war groß und geräumig. Die Einrichtung ist zusammengestellt und folgt keinem Stil. In zwei Ecken befanden sich eine Art Miniglastisch ohne Funktion und Stuhl. Bad war offen gestaltet und wird vom Schlafraum mit Glasziegeln getrennt. Glasziegeln kenne ich aus den 70 und 80igern auch der Waschtisch ist aus Glas und wirkte nicht modern. Das Bad und der Schlafraum waren sehr sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Küche wird auf der Webseite als delikat und besonders angepriesen. Meine Frau und ich waren in vielen 4 und 5 Sterne Hotels in Deutschland und im Ausland zu gast, aber ein solches Buffet zum Abendessen hatten wir noch nicht in dieser Klasse gesehen. Bewertung Mangelhaft! Zum einen dürften 4 Sterne Hotels kein Buffet zum Abend anbieten, das passt nicht. Ala Card ist angebracht. Dazu die Speisen, sauer eingelegte Pilze aus dem Eimer (Metro) und Büchsentunfisch mit gekochtem Ei ist für unseren Geschmack unerträglich bei 4 Sternen. Der Tisch wird dem Gast angewiesen, was ok ist. Allerdings mussten wir außen im Gang sitzen, weil das Restaurant offensichtlich zu klein ist. So ging auch vielen anderen Gästen. Meine Bitte uns einen anderen Tisch anzubieten, wurde nicht erfüllt. So mussten wir zwischen kommenden und gehenden Gästen quasi im Gang sitzen. Die Bar bestand aus einem Tresen und dahinter angeordneten 2-Sitzer Tischchen. Viel zu klein und unbequem um viel Getränkeumsatz zu machen. Nach einem Getränk sind wir ins Bett.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal ist freundlich aber nicht zuvorkommen, bis auf eine Angestellte an der Bar. Unprofessionalität sieht bemerkt man überall. Neue Mitarbeiter wurden nicht anständig eingearbeitet, denn an der Bar konnten 2-Mitarbeiter die Kasse nicht bedienen. Auch dass der Koch selbst hinter die Bar geht und sich einen Trink mixt, obwohl die Barkeeper den ganzen Platz brauchten, ist sehr unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauber und angenehm. Der Poolbereich ist sauber und bietet einen Indoor-Pool. Da kann es schonmal Eng werden. Auch nicht jeder Gast kann eine Liege bekommen, es sind einfach zu wenige vorhanden. Einen Außenpool gibt es nicht. Die Sauna haben wir nicht probiert, sah von außen schön aus.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Sauber und angenehm. Der Poolbereich ist sauber und bietet einen Indoor-Pool. Da kann es schonmal Eng werden. Auch nicht jeder Gast kann eine Liege bekommen, es sind einfach zu wenige vorhanden. Einen Außenpool gibt es nicht. Die Sauna haben wir nicht probiert, sah von außen schön aus. Die Massage war erholsam und handwerklich gut gemacht. Nur die Kommunikation mit der Asiatischen Massörin war auf 4-5 Worte begrenzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |