- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen pfui. Auf den Zimmern gab es einige Mängel im Bezug auf Sauberkeit und Zustand der Einrichtung. In den Zimmern war es sehr warm und teilweise sehr laut. Auf den Teppichen im Flur waren Verunreinigungen oder Brandflecken.
Das Zimmer wirkte ungepflegt. Die Verriegelungseinheit an der Tür hing nur noch an einer Schraube und am Kühlschrank der Minibar war kein Griff.
Das Frühstücksbuffet war gut. Brötchen und Belag wurden immer aufgefüllt. Das Rührei war teilweise schon in der Auslage kalt. Wenn man im Außenbereich gesessen hat, gab es freie Sicht auf die Mülltonnen.
Die Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar waren immer freundlich und bemüht, waren aber auch für den Andrang (Gerade zur Messezeit) völlig unterbesetzt. Daraus resultierten lange Wartezeiten.
Die Lage ist okay. Mit dem Bus ist man relativ schnell in Düsseldorf.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann