- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Business Hotel, der Teppich war an einigen Stellen leider verdreckt, dunkle Zimmer. Alles in die Jahre gekommen und die Kochzeile war auch nicht sehr sauber...
Keine große Auswahl, die Pizza sah auch nicht grade frisch aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich gehört ein negatives Erlebnis, wie Sie es in unserem Haus erlebt haben keinesfalls zu unseren Standards. Wir bitten Sie in aller Form für diese Erfahrungen um Entschuldigung. Ihre Anregung war in der Zwischenzeit Anlass, nochmals genau Rücksprache mit unserer Hausdame zu halten. Wir danken für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Leider können wir Ihre Beanstandungen nicht ungeschehen machen. Wir entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann