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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Dringender Sanierungsbedarf der Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel mit wenig Charme, winzige, abgewohnte und altmodische Zimmer, sehr gutes Frühstück, bemühte Mitarbeiter...für den preisbewussten Kurzurlaub geeignet...


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich katastrophale Zimmer....uralte, verbrauchte Möbel, winziges Bad mit ebenso winziger Dusche...schreckliche Gardinen, kein Ambiente. Unser Bett knarrte bei jedem Umdrehen. Absolut unzeitgemäß, abgewohnt und nicht 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes , vielfältiges Frühstück. Angemessene Bar Karte....


    Service
  • Eher gut
  • Problemloses ein- und auschecken, nette Mitarbeiter an der Rezeption. Am Abend war eine Tanzveranstaltung in der Bar....das Personal war hier mit dem Ansturm völlig überfordert, dadurch sehr lange Wartezeiten und auch nicht immer freundlich. ..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt von der Autobahn A 3 kommend gleich am Ortseingang von Mettmann. Fussläufig ist eigentlich nichts zu erreichen. Die Neandertalwelt ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Sauna Bereich....2 winzige Saunen und ein kleines Dampfbad....alles einigermaßen gepflegt...leider kein Jacuzzi...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich gehört ein negatives Erlebnis, wie Sie es in unserem Haus erlebt haben keinesfalls zu unseren Standards. Ihre Anregung war in der Zwischenzeit Anlass, nochmals genau mit unseren Küchenchefs Rücksprache zu halten. Wir danken für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Leider können wir Ihre Beanstandungen nicht ungeschehen machen. Wir entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann