- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal beim Check- in nicht wirklich freundlich,es wurde nichts erklärt. Zimmer Reinigung eine Katastrophe, die Betten wurden gemacht... sonst leider nichts -keine Mülleimer geleert kein Bad geputzt keine Handtücher ausgewechselt-.... für 4 Sterne einfach enttäuschend! Auch im restlichen Hotel ist alles schmutzig überall liegt Teppich Boden der vor Dreck kaum zu sehen ist. Frühstück war sehr umfangreich und lecker auch das Personal in Restaurant war sehr freundlich. Leider auch hier und im Biergarten der Boden furchtbar schmutzig
Zimmer war sehr klein und schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Yvonne, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich gehört ein negatives Erlebnis, wie Sie es in einem unserem Haus erlebt haben und die von Ihnen beschriebene Situation keinesfalls zu unseren Standards. Wir bitten Sie in aller Form für diese Erfahrungen um Entschuldigung. Ihre Anregung war in der Zwischenzeit Anlass, nochmals genau mit unser Hausdame Rücksprache zu halten. Wir danken für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Leider können wir Ihre Beanstandungen nicht ungeschehen machen. Wir entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann