Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für eine 4 Sterne Hotel unwürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Defiziten. Wir sind oft in Hotels unterwegs, doch waren wir schon lange nicht mehr so enttäuscht wie am letzten Wochenende: das Zimmer sehr klein und verwohnt, das Badezimmer ebenso, die Duschtrasse quietschte. Angeblich gibt es, laut Rezeption, im gesamten Hotel keine Doppelbetten?! Das Hotel an sich ist an einigen Stellen notdürftig repariert ( z.B. Im Aufzug mit Klebeband die Umrandung wieder befestigt) und wirkt insgesamt renovierungsbedürftig. Der Wellnessbereich mit insgesamt 3 Saunen war dabei noch das Highlight. In der Sternekategorie war es eher eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und verwohnt, ebenso das Badezimmer. Die Dusche war auch nicht mehr in einem einwandfreien Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist definitiv zu laut, gerade wenn man Zimmer zum Hof hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit insgesamt 3 Saunen war dabei noch das Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann