Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage im Industriegebiet ist nicht vorteilhaft. Spontane Spatziergänge nicht möglich. Die Lobby ist nicht schön, der Laminatbelag ist stark verschlissen, die Polstermöbel bis auf die Latten durchgesessen. Personal an der Rezeption ist freundlich. Der Teppich im Flur zu den Zimmern ist so stark verschlissen das er an vielen Stellen eingerissen ist und dürftig mit Klebeband geflickt wurde. Das Laminat im Restaurant ist zum Teil aufgebrochen und absolut grenzwertig verschlissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber. Bad ist grenzwertig. Duschbereich geht garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist übersichtlich. Abendessen nur mässig warm und auf nicht vorgewärmten Tellern schnell kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Verständigung. Sprachprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur eine von mehreren Saunen in Betrieb. Wasser im Pool nicht sehr warm. Ruheraum ungemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses geschätzt haben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption. Bezüglich des Zustandes des Laminatbodens und des Teppichs im Flur möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich ernst. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage unseres Hotels im Industriegebiet und den Spaziermöglichkeiten nicht zufrieden waren. Unsere Lage bietet dennoch eine gute Anbindung an Wismar und die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks und Abendessens haben wir zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass unser Restaurant stets bemüht ist, Speisen von hoher Qualität zu servieren. Wir bedauern außerdem, dass die Temperatur des Wassers im Pool sowie die Atmosphäre im Ruheraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM GARDEN Wismar