- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient maximal 2 Sterne. Ausnahmslos überfordertes und unfreundliches Personal. Restaurant im Stil einer Mitropa-Bahnhofsgaststätte der 60er Jahre mit vergleichbarem Angebot und minderwertiger Qualität; Getränkepreise deutlich überteuert
Während meines Aufenthaltes herrschten Temperaturen über 30°. Der Schalter für die Klimaanlage war mit Klebeband abgeklebt (ich habe leider erst am letzten Tag festgestellt, dass die Klimaanlage gar nicht defekt war, sondern die Nutzung einfach unterbunden werden sollte). Trotz "Bitte nicht stören"-Hinweis wurde das Zimmer betreten, um u.a. die Hauptsicherung auszuschalten. Unter meinem Zimmer (1. Etage) befand sich die Außenterrasse, wo ich bei schönem Wetter von 6.30 bis nach Mitternacht den -überwiegend sinnfreien- Gesprächen anderer Gäste lauschen musste. Mehr als unangenehm waren die Zigarettenqualmwolken, die in mein Zimmer gepustet wurden.
Bedingt durch die Anwesenheit von mindestens 3 Reisebusgruppen glich die Atmosphäre im Speisesaal einer Massenabfertigung. Infolgedessen sah das Abendbuffet so appetitlich aus, als wäre eine Horde Schweine anwesend gewesen. Während meines einwöchigen Aufenthaltes gab es an 3 Tagen die selben Hauptspeisen (Gedünsteter Kabeljau und Kasselerbraten); am 4. Tag als Vorspeise "Kasselerbraten-Salat"! Die Vorsuppe war: Pürierte Möhrensuppe, pürierte Gemüsesuppe, pürierte Tomatensuppe, unpürierte Zwiebelsuppe. Die Salat-Auswahl war wenig einladend, z.B. Eisbergsalat in einem undefinierbarem Dressing, aufgeschichtet und vor mehreren Stunden angerichtet. Zum Dessert gab es täglich Obstsalat, der zu 90% aus Äpfeln bestand. Fast täglich gab es einen fettigen, nach Chemie schmeckenden Mousse-Pudding (weiß, rosa, braun), lieblos kiloweise einfach auf eine Platte gekippt und immerhin mit einer Orangenscheibe garniert. Der Koch, der die Speisen aus der Küche brachte, trug eine Schürze, die den Anschein erweckte, als wenn. 0,3l Bier für 3,80€, 0,2l Mineralwasser für 3€, 1 Flasche Mineralwasser 0,7l für 7€. Ich bin stolz auf mich, dass ich vermutlich als einziger unter 200 Gästen KEIN Getränk zum Essen bestellt habe.
Bereits beim Check-In gewinnt man den Eindruck, dass man sich dafür entschuldigen müsste, hier einen Aufenthalt gebucht zu haben und den Mitarbeitern/innen "Arbeit" zu verursachen. Ich bin noch heute dankbar dafür, dass mich die ältere Dame an der Rezeption nicht aufgefressen hat. Das Zimmer-Personal spricht und versteht nicht ein einziges Wort "Deutsch".
Das Hotel liegt abseits in einem Gewerbegebiet in landschaftlich nichtssagender Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |