Hotel wochenlang nicht erreichbar. E-Mails, sogar an den Direktor/Geschäftsführer werden nicht beantwortet. Uns liegen zwei Reservierungsbestätigungen zu unterschiedlichen Zimmerarten mit der gleichen Reservierungsnummer vor. Eine E-Mail wurde mal beantwortet, allerdings kam diese Antwortvom Hotel Hansedom in Stralsund. Die dortige Sachbearbeiterin war aber mit dem Verhältnissen in Wismar nicht vertraut. Das Hotel rühmt sich eine "24 Stunden lang besetzte Rezeption " zu haben. Trotzdem geht dort nei jemand ans Telefon. Der Direktor, von uns per E-Mail direkt angeschrieben, liest die E-Mails zwar, antwortet aber nicht. Wenn das schon im Vorfeld nicht klappt, verzichten wir auf unseren Aufenthalt dort und verlangen den Preis für den Hotelgutschein zurück.
Kontakt zum Horel nicht möglich. Telefonisch nicht erreichbar. E-Mails, auch an den Direktor / Geschäftsführer werden nicht beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |