- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits der Empfang war überaus freundlich, angenehm und sehr präsent. Hier wird der Begriff 'Service' auch wirklich gelebt, dies gilt in allen Bereichen des Hotels! Die Zimmer sind erstklassig luxuriös und gemütlich mit allem Komfort ausgestattet. Ein für uns kleines Manko war die leider nur zentral gesteuerte Klimaanlage, die unser Zimmer auf 26 Grad aufheizte. Ein uns zur Verfügung gestellter Ventilator sorgte für ein angenehmeres Raumklima. Insgesamt war dIe Sauberkeit des Hotels makellos. Wir haben uns sowohl für das Frühstücks- als auch für das Abendbüfett im Restaurant 'Cafe' entschieden. Die Auswahl, Darbietung und Qualität der Speisen sind unserer Meinung nach hervorragend. Die internationalen Angestellten (z.B. Aus Deutschland und Italien) stehen einen für den Fall der Fälle hilfreich zur Seite. Ein gut ausgestattetes Fitnesszentrum und ein schönes Hallenbad Stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel liegt in der Nähe des Westlake, den man in wenigen Minuten fussläufig erreichen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 56 |