Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war groß, es war allerdings kein Tisch vorhanden. Auch gibt es keinen Schrank sondern nur offene Ablagen ! Moskitonetz war wirkunkslos, da es große Löcher hatte. Relativ hartes Bett. Ruhe war allerdings keine, da private Baustelle 8 Meter neben dem Zimmer ab 6 Uhr morgens bis spät in die Nacht. Anlage hat ca. 18 Bungalows Wer sich für viel Geld ärgern will, der fährt hier ins Xaloc Resort. Da die Reiseleitung nicht auf der Insel ist sondern in Cancun, der kann dann bei tel. Reklamationen noch ne Menge Telefongebühren zahlen und beweisen kann er auch nicht daß er überhaupt angerufen hat ! Laut Katalogbeschreibung wäre es ein ruhiger beschaulicher Urlaub geworden. Entgegen der Beschreibung gab es aber doch Autos, bzw. die Golfcars haben eine Lautsträke ähnl. Mopedmotoren. Wobei zu allen Überfluß auch noch eine vielbefahrene Straße neben dem Zimmerfenster lag.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaffeemaschine und Fön waren vorhanden, was aber nichts nützt, wenn der Strom von 6.00 mogens bis 17.00 Uhr abends für 5 Tage abgeschaltet war (wegen Arbeiten an der Stromvesorung der Insel) und das Hotel keine aureichende Notstromversorgung hatte. Der seitliche Meerblick war nur von der Zimmertür möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 16 Tage gebucht , aber nach 10 Tagen das Hotel gewechselt. Das Essen war so was von eintönig ! Frühstück jeden Tag gleich: 2 Toast, 1 Corissant, 1 Glas Orangensaft, 1 Teller gleiches Obst, gleiche Marmelade. Das Einzige was hier anders bestellt werden konnte waren die Eier. Wir hatten HP:Abendessen war zwar meistens 4 gängig, aber Menüwahl gab es nur zwischen Fisch oder Hähnchen.Und das fast 10 Tage lang !!! Ich esse keinen Fisch daher hatte ich jeden Tag Hähnchen und als Beilage (jeden Tag !) eine viertel (1/4!) gebackene Kartoffel und eine viertel (1/4!) gegrillte Tomate.Salat hätte zwar extra von der Restaurantkarte gegen Bezahlung bestellt werden können, bei der HP war jedoch nie ein Salat dabei. Getränke relativ teuer. Das Restaurant wurde auch um 22.00 Uhr geschlossen, Lobbybar oder so was ähnliches gab es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einem familiären Hotel, mit ca.30 Gästen erwarte ich vom Personal (3 Pers.) dass diese spätestens am 3.Tag nicht mehr fragen ob der Kaffee mit Milch sein soll. Außerdem waren regelmäßig für 2 Pers. nur 4 Päckchen Zucker auf den Tischen (aber ganze Berge Kamillentee-Beutel!) Mußte auch jeden Tag erst wieder gesagt werden daß wir mehr Zucker brauchen. Es war nur einer der wirklich freundlich und auch hilfsbereit war. Die Betreiber der Anlage ( 18 Bung.!!) hatten es nicht mal nötig an Weihnachten den Gästen im Restaurant(10 Pers.!) ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lt.Katalog : direkt am schönen weißen Sandstrand, was aber in keinster Weise stimmte. Zwischen der Anlage und dem Strand sind 3 festgefahrene Sandpisten. Der Sandabschnitt selber ist eher " naturbelassen" als weiß, ganze Berge Algen, Unrat, Dreck und tote Meerestiere die vor sich hinstinken. Ich war schon viel unterwegs, aber so was dreckiges ist mir noch nie begegnet. Außerdem muss man aufpassen daß einem nicht die " Golf-Cars" über die Füße fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gäste/Liegestühle (harte Holzliegen ohne Auflagen!) war ebenfalls keine Relation vorhanden. Nur am Pool und unterhalb des Pools, am sogenannten Strand gab es keine. Badetücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1