Hier sind Unsere Beschwerde, die wir an GTI FRAVEL geschickt haben: 1. Die Verschiebung des Abfluges aus technischen Gründen kann man nachvollziehen, aber nicht in der von Ihrem Vertreter ausgeübten Form. Keine Besprechung, keine genauere Zeitangabe, keine Entschuldigung, nur ein stilles Schweigen! Der nächsten Tag war mein Arbeitstag und ich hatte keine Möglichkeit mich an meiner Arbeitsstelle weder melden noch abmelden! 2. Das Zimmer 308 im Hotel. Die Platte der Balkontür hatte einen großen Spalt nach Außen, das Schloss ist defekt, kalte Luft dringt ins Wohnzimmer. Die Wände waren sehr schmutzig, in den Leuchten Schmutz und toten Mücken und Fliegen. Das Zimmer war so ausgestattet, dass keinen Tisch und keinen Stuhl konnten gefunden werden. Unsere Bitte mach einem anderen Zimmer blieb auch erfolglos. 3. Das WC/Badzimmer. Die Duschkabine war nur auf die „Kindergröße“ angepasst, man konnte sich nicht beugen, zuerst musste man das Wasser abstellen und die Tür öffnen und nur dann konnte man sich einigermaßen waschen. Die Duschbrause fehlte überhaupt. Die Dichtung der Tür war abgerissen, so dass das Wasser weiter ins Badzimmer durchdrang. Der Wasserabfluss war gestoppt, man konnte sich nur einige Minuten waschen, dann war das Becken voll und das Wasser musste abgestellt werden und eine Waschpause folgte. (Darüber war ein Hotelmitarbeiter sofort informiert, aber es blieb wirkungslos!!!). Im WC/Badzimmer richte nach Urin, der Geruch machte sich auch im Wohnzimmer bemerkbar. 4. Das Essen (Gastronomie). Wir hatten Halbpension. Bei dem Frühstuck überhaupt keine Auswahl und immer nur das Gleiche und zwar Butter, 2 Sorten Weichkäse, 1 Sorte Wurst, gekochte Eier, geschnittene Tomaten, einmal in 7 Tagen geschnittene Gurken. Keine Salaten, keine Säfte, kein Obst und das in solchem sonnigen Land wie Türkei! Was das Abendessen betrifft, sind wir beim ersten Mal nach dem Einreise 30 Minuten vor der Schließung der Kantine erschienen und nur die Reste der Gerichten haben gesehen, an diesem Abend haben wir auf das Essen verzichtet. Zum nächsten Abendessen sind wir früher gekommen, das Essen war sehr karg und schmeckte kaum, trotzdem haben wir gegessen. Und das war unser Fehler, am nächsten Tag fühlten wir uns unwohl, der Magenverstimmung war die Folge. Aus diesem Grund haben wir auf das Abendessen an weiteren 6 Tagen überhaupt verzichtet. Die Fenster in der Kantine waren auch schmutzig, toten Fliegen auf einer Fensterbank waren bestimmt noch vom Sommer. Der Wachhund hatte freien Zugang in die Kantine und ging zwischen unseren Tischen spazieren. Unser Fazit: Gebuchte Leistung entsprach nicht dem Angebot, von den großen moralischen Verlusten und Erniedrigungen in der Zeit des Aufenthaltes ganz zu schweigen. Weitere Beschwerde zusätzlich an Veranstalter GTI Travel: Meine Reklamation entspricht diesen Bewertungen völlig überein. Nur einige Sätze aus diesen Bewertungen: “Tote Fliegen im Flur und Gang, Dreck, beschädigte Fenster und Türe. Tischdecken stehen vom Dreck und haben handtellergroße Löcher. Das Hotel hat ein Flair einer Obdachlosenunterkunft mit dem Mobiliar teilweise vom Sperrmüll. Man fühlt sich wie ein Obdachloser. Im Zimmer…, es stank muffig (in unserem Zimmer Uringerüche, s.a. Reklamation) die Wände waren feucht, der Boden war siffig ,vom Bad gar nicht zu reden, die Armaturen von Rost schon zerfressen. Ich verwette meinen Urlaub, dass einige Gäste 8 Tage lang nicht duschen konnten. Als wir ins Bett gehen wollten, lagen dort kleine schwarze Tierchen… . Nun zu dem Essen… beim Geruch wurde einem schon schlecht, sodass wir freiwillig immer auswärts essen gingen (wie bei uns auch, gleiche Erlebnisse !!! S.a. Reklamation). Wenn man 1 Stunde nach dem Anfang der Essenzeit kommt, muss man mit dem zurecht, was noch übrig ist (mit uns war es noch schlimmer!!!) . Das Essen nimmt man besser sonst wo ein, da es sowieso immer das Gleiche ohne Auswahl gibt. Wir haben uns öfters beschwert, wurden immer vertröstet,…. aber keine Besserung. Es war alles nur Horror. …eine Nacht länger war nicht zumutbar dort( im Hotel). Ich denke, das reicht erstmal, sonst würde dieses ein Roman werden.” Und endlich die Antwort GTI auf diese Rerlamation: Alles etspricht gebuchten Leistungen!!!!!!! Also , NIE WIEDER GTI Travel !!! Nie wieder GTI-Türkischen Veranstalter!!
Schmuzig und richt nach Urin!!! Tür und Fenster zerbrochen, Dreck, tote Flige noch vom Sommer, im Bett tote Tiere.
ekelhaft, Jeden Tag das Gleiche. Abendessen unessbar. Tische schmuzig, keine Salate, Obst und Säfte!!!
Keine Gute Note. Arme Leute, sie laufen zum Speisetisch vor Kunden. ReiseLeitung-schlecht, verschibung des Abfluges ohne Entschuldigung um einen Tag!!
Gute Lage, aber schmuzig. Positive Bewertung, aber negative Eindrücke überwinden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |