Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne - keine 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Gutes Hotel jedoch höchstens 3 Sterne, guter Service- es wird fast ausschließlich englisch gesprochen. Der Buchngspreis bei ETI war aber durchaus 5 Sterne, statt Quantitätsenkung totale Qualitätssenkung. Leider kein Erwachsenenhotel, wie angegeben ! Liegt an der Krise, sonst bekommen Sie das Hotel nicht ausgelastet. 80 % Ukrainer / 20 % Araber, wir waren 2 Deutsche und 2 Österreicher, aber es gab keinerlei Schwierigkeiten!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 1715 mit Meerblick. Ich will hier nicht anfangen über irgendwelche Belanglosigkeiten betreffe handwerklicher Verarbeitungen zu meckern, wie andere Urlauber und das dann noch mit hunderten von Fotos zu dokumentieren. Das fünf Sterne in Deutschland anders sind als in Ägypten, müsste auch dem letzten Hinterwäldler klar sein. Uns gefiel das Zimmer, es wurde täglich tiptop gesäubert, täglich die Bettwäsche und Handtücher gewechselt und es funktionierte wirklich alles. Die Klimaanlage, der Fernseher (leider nur ZDF), die Dusche u.s.w.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Gutes Hotel jedoch höchstens 3 Sterne, guter Service, Essenangebot miserabel – aber man hatte immer was Essbares gefunden. Man fand immer einen sauber eingedeckten Tisch, oder man wurde dort hingeleitet. Kaum das man saß, wurde man mit Getränken versorgt. Wenn man wie ich vorsichtig ist, oder das eine oder andere Gericht nicht mag, es gab andere Möglichkeiten zum aussuchen, jedoch sind wir von 5 Sterne was anderes gewöhnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal mit wem man zu tun hatte, ausnahmslos alle – sehr hilfsbereit und Freundlich, große Lob an Barmann Osama, der las die Wünsche von den Augen ab. Aber egal was man auch fragte oder sagte, es wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt. Ein Anruf bei der Rezeption wegen der Koffer bei der Abreise und innerhalb 5 Minuten stand einer vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Sharkbay gelegen, mit Hausriff, kein Sandstrand - brauchte wir nicht, da es uns, besser mir ums Schnorcheln ging. Vor der Tür eine Ladenstraße mit Souvenirs, Apotheke und vieles andere, leider zum flanieren nicht geeignet, da sehr nervige Verkäufer. Im Hotel gibt es eine kleine Shoppingarcade, wo man das nötigste bekommt, es soll sogar billiger sein. Bis Sharm el Sheikh muss man ein Taxi nehmen, oder kostenlos Bus 20:00h bis 22:00h vom Hotel. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus (Reception, Restaurant, Bar, Shishabar und Shoppingarcade) und 7 Wohnhäuser, alle hintereinander bergab zum Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Frau nahm an vielen Aktivitäten teil. Um 10:30 Uhr fängt es mit Gymnastik an, um 11:00 Uhr Darts für mich, um 11:30 Uhr Wassergymnastik im großen Pool. In der Anlage gibt es übrigens 5 Pools. Weiter ging es dann um 12:00 Uhr mit Wasserball und irgendwann war auch noch Yoga. Wem das nicht genügt, der kann sich im hauseigenen Fitnesscenter noch auspowern oder wie wir sich im Spa verwöhnen lassen. Am Abend gibt es dann Kinderdisco und täglich abwechselnde Shows, jedoch sehr schwach besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    First we would like to thank you for your positive feedback regarding our offered services and hotel facilities, but we feel really sorry, that our hotel regrettably did not live up to your expectation and we do apologize for any inconvenience during your stay. Your willingness to share your thoughts with us is genuinely appreciated but we are really disappointed this why all your comments have been reviewed by the hotel’s management and action has been taken to ensure what mentioned in your review will not be repeated in the future to provide our guest the highest standard of service. We hope that you will give us once again the chance to host you at our resort in the near future and we will be glad to assist you in any needs to provide you with a positively memorable stay.