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Heinz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel aber Zimmern schon wie 5 Jahre alt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer sehr schlechte Verarbeitung beim Bad oder Klimaanlage Armatur locker. Sauberkeit na ja Haare am Boden bei Ankunft.Es werden keine Handtücher gewechselt wenn man Sie am Boden legt die gleichen gibts wieder mit dem selben Schutz wude 2X gemacht danach gaben wir es auf.Nur ein Kellner beim der Poolbar,am Nachmittag zu wenig Kaffeetassen deswegen schnell mal mit kaltem Wasser gebrauchte Tassen gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Heinz, We would like to send you our sincere appreciation for your feedback upon your recent visit at Xperience Sea Breeze Resort and for your kind support. Thank you for your positive and negative comments and please note that we will do our best to avoid any negative comments as our guests' satisfaction is our main goal. It will be our great pleasure to host you soon again for another fantastic time at our resort and all our team is looking forward to welcoming you back.