- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr angenehm, freundliche und hilfsbereit. Der Service fantastisch. Essen wunderbar. Vor allem auch im Spa Bereich = top ! Die Anlage ist etwas sonderbar. Obwohl man am Meer "liegt", sieht man von der Empfangshalle nur an die nächste Hausmauer. Würde nur den letzten Block, oben buchen, der einzige mit Meerblick. Die Zimmer ok, das Bad in schlechtem Zustand. Der Zimmerservice = top! Ausser die Matratzen waren durchgelegen, man lag wie in einer Badewanne. Gäste, die Hälfte Engländer, die andere Hälfte sind Russen und ein paar wenige Deutsche. Alle waren sehr angenehm. Das absolut schlimmste war wohl die Musik am Strand/Pool. Da das nebenan gelegene Hotel ebenfalls Musik spielte, war dies unangenhem, da man zwei verschiedene Musiken zur selben Zeit, mit der selben Lautstärke über sich ergehen lassen musste. Man nimmt am besten Kopfhörer mit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Marian, We would like to send you our sincere appreciation for your feedback upon your recent visit at Xperience Sea Breeze Resort and for your kind support. Thank you for your positive and negative comments and please note that we will do our best to avoid any negative comments as our guests' satisfaction is our main goal. It will be our great pleasure to host you soon again for another fantastic time at our resort and all our team is looking forward to welcoming you back.