Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges schönes kleines Hotel mit sehr gutem Personal und Essen. Tolle Lage, waren zum 3 mal (im Jan 2022) da und fahren im Juni 2022 wieder für 2 Wochen dorthin. Premium ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie immer gut, sauber und ruhig. Geschlafene haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, wenn es klappt, sind ein paar Bilder dazu beigefügt. Wir hoffen, dass es nach Wegfall von den Corona Massnahmen wieder möglich ist, sich am Büfett (Gemüse, Kartoffeln pp.) wieder selbst zu bedienen, da leider manchmal aufgrund des Wartens das Fleisch auf dem Teller schon abgekühlt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Hassan und alle anderen Angestellten waren super, freundlich, fix und lebenslustig, auch mal ein Scherz auf Lager, wie bei jedem Aufenthalt in dem Hotel. Man kennt sich und wird auch wieder erkannt. Man hat das Gefühl man kommt zu Freunden nach Hause. Das Hotel kann froh sein, dieses Personal zu haben und wir hoffen, dies bleibt auch so. Auch an der Rezeption waren die Mitarbeiter kompetent und schnell hilfreich. Die Putzfrauen sind ebenfalls freundlich, flink und arbeiten gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, schöner Strand, tolle Aussicht von den Zimmern aus. Leider war die Fahrt zum Hotel mal wieder lang, aber da kann das Hotel nichts dafür; das Warten am Flughafen bis alle Gäste zum Bus gekommen waren und dann das Anfahren von mehreren Hotels für teilweise nur einen einzigen Gast war schon schade. Leider waren, was wir nicht vorher wussten, die ganzen 2 Wochen Bauarbeiten an der Terrasse und dem Geländer zum Meer durchgeführt worden. Es wurde zwar leise gearbeitet, aber durch die Abgrenzungen waren "einige Liegen verschwunden, also erheblich reduziert, war ein wenig nervig war, zumal es immer Leute gibt, die glauben Anspruch auf eine eigene Liege zu haben, auch wenn sie nur spät am Nachmittag für mal eben eine Stunde dort verweilen. Das hat sich bislang nicht geändert und wir befürchten, es wird sich auch nicht ändern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeder gestaltet hier seine Freizeit wie er möchte, was auch gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea und Hubert, als erstes möchten wir Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie das Hotel Xq El Palacete für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihre Beurteilung sehr positiv ausgefallen ist. Es würde uns sehr gefallen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr XQ El Palacete.

    Offizielle Hotel Homepage