- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Morro jable liegt an der Südspitze von Fuerteventura. Der Weg zum/vom Hotel mit dem Taxi ist nicht billig und lang. Leider bietet das Hotel keinen shuttle service. Das eher kleine, überschaubare Hotel ist ruhig gelegen, fast nur "gehobenes" deutsches Publikum, die Hotelsprache ist deutsch, was ich selber nicht unbedingt schätze. Da die Gäste überwiegend älter sind, ruhige Stimmung, kein Animationsprogramm, gel. abends etwas Musik, nicht nervig. Offensichtlich viele Stammgäste. Wunderschöner Blick auf das Meer, unverbaute Sicht. Das Hotelzimmer gross, sehr sauber, perfekter Balkon mit Meerblick. Sehr bequemes Bett. Frühstück und Abendessen als Buffet. Bes. das Abendessen überdurchschnittlich gut mit exzellentem, perfekten Service. Man kann draussen auf der Terrasse essen, eine gediegene, erholsame Stimmung. Kleiner Pool, aber kaum genutzt. Sehr netter kleiner Jacuzzi mit Meerwasser und bequemen Liegen. Die anderen Liegen am Pool waren rasch belegt. Leider gibt es auch hier die Unsitte der Belegung durch Handtücher. Verpönt aber geduldet. Am Hotel über einen kurzen Weg rascher Zugang durch einen Hinterausgang zur wirklich schönen Promenade. Die Blumenanlage des Hotels ist prächtig. Zum Meer dann öffentlicher Zugang über eine Treppe. Der Strand ist öffentlich, leider bei gutem Wetter rasch bevölkert. Aber perfekter Sandstrand mit toller Brandung. Insgesamt ein ruhiges gehobenes Hotel, wunderbarer Strand, rel. teuer aber insgesamt lohnend. Für Gäste mit einer Gehbehinderung allerdings schwierig zum Meer zu kommen und über Aussenflure in die Zimmer zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 246 |
Hallo Detlef, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr detailliertes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Ihnen der wunderschöne Meerblick, die Sauberkeit und der Service besonders gut gefallen haben. Wir schätzen Ihre Hinweise bezüglich der fehlenden Shuttle-Service und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Hotellage und den Schwierigkeiten für Gäste mit Gehbehinderung ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und die entspannte Atmosphäre auf unserer Terrasse genossen haben. Ihre Beobachtungen zur Handtuchbelegung an den Liegen sind ebenfalls wertvoll für uns, und wir werden verstärkt darauf achten, dieses Problem zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße aus dem XQ EL Palacete