Tolle Lage. Hervorragender Service vom Personal. Hotelleitung schlecht und nicht präsent Chefin grüßt Gäste nicht, auch wenn diese als Stammgäste seit ca. 15 Jahren regelmäßig zur gleichen Zeit dort Urlaub machen. Küchen sehr unterdurchschnittlich, Essen oft kalt und/oder versalzen. Nicht gut gewürzt. Frischer Fisch ( gefrorene Ware) wird unappetitlich dargeboten. Liegt im ********** unterkühlt und wartet auf Zubereitung. ZT verliert man den Appetit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruprecht Carl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ruprecht Carl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere da Sie uns bereits seit 15 Jahren die Treue halten. Wir bedauern, dass Sie unsere Küche und die Qualität des Essens als unzureichend empfunden haben. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Temperatur, Würze und Präsentation nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Küchen-Team besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen stets frische und geschmacklich hochwertige Speisen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen, und es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie dies vermisst haben. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste – und besonders unsere langjährigen Stammgäste – herzlich willkommen fühlen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihre Eindrücke wieder ins Positive zu wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit. Liebe Grüsse aus dem XQ El Palacete