Zimmer modern eingerichtet, gute Matratze, Ultra sauber. WLAN top, großer Balkon mit Blick aufs Meer. Langes Duschen nicht möglich, weil Wasser ausläuft und man sonst das ganze Zimmer flutet. Das hatten mehrere Gäste, nicht nur wir. Sehr hellhörig, wenn man unten wohnt, fliegt man jeden Morgen aus dem Bett, wenn die Putzfrauen oben die Möbel über den Boden schieben. Richtig laut, da ist die Nacht definitiv vorbei. Die Pflegeprodukte im Bad sind zwar da, aber das billigste, was man so kaufen kann. Wer Wert auf gute Pflegeprodukte legt muss eigene kaufen. Unwürdig für ein Hotel dieser Klasse. Minibar günstig für ein Hotel in der Klasse, 2,50 je Getränk, übrigens auch an der Bar alles verblüffend günstig. Cocktails 7,50 - Aperol 4,20, Eiskaffee 3 Euro. Parkplatz kostet auch nur 3 Euro, der ist allerdings nur für Kleinwagen geeignet. Frühstück ist wirklich top, gibt es rein gar nichts dran auszusetzen, es gibt alles was das Herz begehrt in hoher Qualität. Beim Einchecken wird gesagt, Liegen reservieren wird nicht geduldet, in der Praxis sind um 9 Uhr alle Liegen in der Frontline mit Handtüchern belegt und das Hotel unternimmt nichts dagegen. Die Liegen haben eine tolle Qualität, sehr bequem und am Pool lässt es sich hervorragend aushalten. Wenn man am Pool Durst hat, läuft man zur Bar, bestellt und Mitarbeiter bringt es zur Liege. Von sich aus kommt aber kein Mitarbeiter zu den Liegen und nimmt Bestellungen auf. Sehr schade. Zum Abendessen: täglich werden 2 Fleisch- und 2 Fischsorten angeboten, die auf Bestellung frisch gebraten werden. Ausschließlich hochwertige, wie Rinderfilet oder Seezunge. Top! Dann gibt es noch die vorbereiteten Speisen unter der Wärmelampe, die oftmals Schrott waren. Pommes trocken und kalt, Nudeln verkocht, Speisen versalzen. Hier gibt es anscheinend keinen Küchenchef, der Wert auf Geschmack legt. Störend empfand ich den Zwang eine lange Hose anziehen zu müssen, selbst bei Temperaturen über 35 Grad. Wenn ich das von meinen Gästen verlange, um Stil und Niveau zu wahren sollten meine Speisen auch dazu passen. Das tun sie leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick L. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben – insbesondere das Frühstück, den Service am Pool sowie die Qualität bestimmter Speisen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und sehen sie als wichtige Hinweise, um unseren Service und unsere Ausstattung weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können.