Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ankommen. Wohlfühlen. Erholen. Auch für Kinder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage - in mediterran-maritimer Architektur errichtet. Im gesamten Haus finden sich die Stilelemente der Seefahrt wieder. Wunderschöne und opulente Blumengestecke, welche je nach Jahreszeit variieren, fangen jeden Blick. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und es wird alles für einen wunderbaren Aufenthalt getan. Die Zimmer sind je nach Vorliebe entweder zur zentralen Grünanlage, zur Hafeneinfahrt mit Schiffsverkehr oder zum hauseigenen Yachthafen ausgerichtet. Vor allem für einen Urlaub mit Kindern ist das Haus im Speziellen zu empfehlen. Dies war und ist für uns ein Grund hier immer wieder gern vorbeizukommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Je nach Etage/Lage in hellen strahlenden Weiß-bzw. bootsfarbenen Mahagonibrauntönen mit passenden Messingelementen. Ein kleiner gemütlicher Sitzbereich bzw. eine zusätzlich zur Aufbettung (auch von großen Kindern) geeignete Ledercouch und äußerst ansprechende Bäder gehören ebenso dazu wie eine kleine Bücherauswahl und die je nach Lage wunderbaren Balkons bzw. Terrassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants im Haus. Von Pizza und Pasta über typisch amerikanisch und Fisch bis zur Gourmetküche. Alles sehr zu empfehlen. Für den kleinen Snack und etwas Süßes steht die Kaminbar in der Lobby zur Verfügung - am Abend mit ruhiger musikalischer Livemusik. Feine Cocktails werden in der Shark Bar gezaubert. Im Rooftop gibt es den Admirals Club für den Zigarrenliebhaber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets hilfsbereit, ob es um den Transport des Gepäcks geht oder die Tischreservierung, die Größe des Bademantels ;-) oder das Bereitstellen des Fahrzeugs. Auch bei Kritik wird sofort eine Lösung gefunden. Stets freundlich, für jeden Wunsch offen und super kinderlieb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen, auf der gegenüberliegenden Seite von Warnemünde. Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto, oder mit dem Zug bis S-Bahnhof Warnemünde-Strand und mit der Fähre, zu erreichen. Zum Entspannen bietet sich der weitläufige breite Strand an. Nach Warnemünde an den Alten Strom ist es nur ein "Fischsprung" mit Fähre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für die Kinder gibt es einen eigens geschaffenen, wunderschönen Bereich – das Kinderschiff „Sylvia“. Dies ist ein „echtes“ Piratenschiff mit mehreren Decks (Schlummerecke, Bälle- und Kletterparcours, Kino, Poolbillard und Tischkicker...) und Spielplatz. Mit super Betreuern und einem vielfältigen, täglich wechselnden, Programm. Das sehr große Spa mit verschiedenen Saunen, einem wunderschönen Pool und dem großen Angebot an verschiedenen Massagen und Entspannungen, bietet zu jeder Jahreszeit eine Oase der Erholung. Eine Besonderheit ist der große Kamin, welcher beim Candle Night Schwimmen lodert und dazu Kerzenschein erstrahlt. In den Sommermonaten gibt es am Hotelstrand Strandkörbe und -bar. Am gegenüberliegenden Warnemünder Strand befindet sich eine Surf- und Kitestation auch mit der Möglichkeit das SUP kennenzulernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1