phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Einzigartige Hotelanlage mit Ausstrahlung

6,0/6
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne - eine weitläufige Hotelanlage, bestehend aus einem Hauptgebäude mit SPA, drei Residenzgebäuden, Kongesszentrum, mehreren Restaurants und Yachthafen ist absolut einzigartig in Deutschland.

Lage & Umgebung6,0
In Hohe Düne gelegen, gegenüber vom Warnemünde bietet das Hotel eine außerordentlich komfortable Lage für Gäste wie uns, die die Ruhe suchen und den Trubel meiden. Mit der Fähre ist man dennoch schnell im Ostseebad.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Sailor´s Cabin mit Blick zum Wasser, Zimmergröße sehr gut, Ausstattung wertig. Angenehmes Bad, dieser Stil zieht sich durch das Hotel (SPA, öffentliche Toiletten im Hauptgebäude).

Service6,0
Sehr freundlicher Service von Mitarbeitern verschiedenster Nationen. Das Team um die Rezeption hat uns besonders gefallen. Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns fantastisch entspannen können, unsere Massagen/ Behandlungen waren super.

Gastronomie6,0
Viele Restaurants - es haben leider nicht immer alle geöffnet, doch man findet was passendes für sich. Speisen waren top zubereitet (Brasserie).

Sport & Unterhaltung6,0
Tolle Empfehlungen zu Charter-Fahrten auf Segelschiffen oder Katamaran.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich