Uwe (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Einzigartige Hotelanlage mit Ausstrahlung

Die Yachthafenresidenz Hohe Düne - eine weitläufige Hotelanlage, bestehend aus einem Hauptgebäude mit SPA, drei Residenzgebäuden, Kongesszentrum, mehreren Restaurants und Yachthafen ist absolut einzigartig in Deutschland.

In Hohe Düne gelegen, gegenüber vom Warnemünde bietet das Hotel eine außerordentlich komfortable Lage für Gäste wie uns, die die Ruhe suchen und den Trubel meiden. Mit der Fähre ist man dennoch schnell im Ostseebad.

Wir hatten eine Sailor´s Cabin mit Blick zum Wasser, Zimmergröße sehr gut, Ausstattung wertig. Angenehmes Bad, dieser Stil zieht sich durch das Hotel (SPA, öffentliche Toiletten im Hauptgebäude).

Sehr freundlicher Service von Mitarbeitern verschiedenster Nationen. Das Team um die Rezeption hat uns besonders gefallen. Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns fantastisch entspannen können, unsere Massagen/ Behandlungen waren super.

Viele Restaurants - es haben leider nicht immer alle geöffnet, doch man findet was passendes für sich. Speisen waren top zubereitet (Brasserie).

Tolle Empfehlungen zu Charter-Fahrten auf Segelschiffen oder Katamaran.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Uwe