- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Service, keine Empathie, nie wieder!!!! Nach dem Check-in funktionierten unsere Zimmerkarten nicht. Also mussten wir zurück zur Rezeption, wo uns ein Auszubildender mit einem Generalschlüssel zum Zimmer begleitete. Uns wurde zugesagt, das Problem würde während des Abendessens gelöst. So das wir uns erstmal in dem Zimmer fertig machten und unser komplettes Gepäck dort abstellten. Nach dem Abendessen erhielten wir die Wahl: Entweder würde uns jedes Mal ein Mitarbeiter die Tür öffnen, oder wir könnten in ein anderes Zimmer umziehen. Wir entschieden uns für den Umzug. Als Entschädigung wurde uns die kostenfreie Nutzung der Minibar und ein Tiefgaragenplatz zum Preis des Außenparkplatzes angeboten. Doch beim Versuch, die Tür zum alten Zimmer zu öffnen, brach dem Mitarbeiter der Generalschlüssel im Schloss ab. Nach weiteren Verzögerungen wurden wir ohne Gepäck auf das neue Zimmer geschickt. Später informierte uns die Rezeption telefonisch, dass ein Techniker erst am nächsten Morgen verfügbar sei, um die Tür zu öffnen. Da unser gesamtes Gepäck im verschlossenen Zimmer lag, hatten wir keinen Zugang zu Hygieneartikeln, frischer Kleidung oder wichtigen Medikamenten. Mangels Alternativen mussten wir die Nacht ohne diese Dinge verbringen. Am nächsten Morgen, nach mehreren Rückfragen, stellte sich heraus, dass unser Gepäck fälschlicherweise in ein anderes Zimmer gebracht wurde – was äußerst unangenehm war, da fremde Personen Zugang zu unseren persönlichen Dingen hatten. - Entschädigung: 50% der Übernachtungskosten - ohne Worte!!
Nach dem Check-in funktionierten unsere Zimmerkarten nicht. Also mussten wir zurück zur Rezeption, wo uns ein Auszubildender mit einem Generalschlüssel zum Zimmer begleitete. Uns wurde zugesagt, das Problem würde während des Abendessens gelöst. So das wir uns erstmal in dem Zimmer fertig machten und unser komplettes Gepäck dort abstellten. Nach dem Abendessen erhielten wir die Wahl: Entweder würde uns jedes Mal ein Mitarbeiter die Tür öffnen, oder wir könnten in ein anderes Zimmer umziehen. Wir entschieden uns für den Umzug. Als Entschädigung wurde uns die kostenfreie Nutzung der Minibar und ein Tiefgaragenplatz zum Preis des Außenparkplatzes angeboten. Doch beim Versuch, die Tür zum alten Zimmer zu öffnen, brach dem Mitarbeiter der Generalschlüssel im Schloss ab. Nach weiteren Verzögerungen wurden wir ohne Gepäck auf das neue Zimmer geschickt. Später informierte uns die Rezeption telefonisch, dass ein Techniker erst am nächsten Morgen verfügbar sei, um die Tür zu öffnen. Da unser gesamtes Gepäck im verschlossenen Zimmer lag, hatten wir keinen Zugang zu Hygieneartikeln, frischer Kleidung oder wichtigen Medikamenten. Mangels Alternativen mussten wir die Nacht ohne diese Dinge verbringen. Am nächsten Morgen, nach mehreren Rückfragen, stellte sich heraus, dass unser Gepäck fälschlicherweise in ein anderes Zimmer gebracht wurde – was äußerst unangenehm war, da fremde Personen Zugang zu unseren persönlichen Dingen hatten. - Entschädigung: 50% der Übernachtungskosten - ohne Worte!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |