- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr tolle Anlage mit mehren Gastronomieeinrichtungen schönen SPA Bereich. Gute Kinderbetreuung und Vierbeiner ( Hunde ) sind auch willkommen.
schöne Zimmer mit Fernseher, Minibar, Wasserkocher. Bequemes schlafen im großen Doppelbett. Das Bad mit Wanne und großer Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit großer Terrasse mit Ostseeblick und Hafeneinfahrt zum Rostocker Hafen. Beeindruckend das ein und auslaufen der Schiffe und der Blick zum Pier der Kreuzfahrtschiffe.
Die Gastronomie war ausgezeichnet. es gibt eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Abendessen, ob Allerkarte oder Menükarte bei Halbpension, ist von einer ausgezeichneter Qualität. Sehr tolles Personal in einer schönen Atmosphäre.
Kompetentes Personal was immer auf die Wünsche der Gäste eingeht.
Ausflugsziele gibt es sehr viele, für jeden etwas dabei. Entferntere Ziele sind gut mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt einen ausreichenden Fitnessraum eine schöne Poolanlage und eine große Auswahl an Wellnessangeboten bei Anmeldung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |