- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet ein perfektes Gesamtkonzept mit sehr zuvorkommenden Service. Die Wünsche werden einem von den "Augen abgelesen". Für uns ist es das schönste Hotel in Deutschland, daher sind wir auch Stammgäste geworden.
Beim ersten Anblick erwartete mich First-Class Stil, eine hochwertige Ausstattung, angenehme Matratzen und Detailverliebtheit. Alles sehr geschmackvoll und thematisch stimmig eingerichtet.
Besonders zu empfehlen ist das Hotelrestaurant "Brasserie".
Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Es funktioniert gut, da fühlbar das Personal sehr fleißig agiert. Seit dem ersten Tag stimmen die einzelnen Bereiche. Das Hotel ist wie ein gutes Orchester.
Direkt am Yachthafen gelegen, mit hoteleigenen Strand im mediterranen Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Hohe Düne SPA ist exzellent, dieser Bereich ist absolut atemberaubend. Wir schätzen die Ruhe und erfreuen uns, dass der Zutritt erst ab 16 Jahren ist und wir uns somit erholen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |