- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel in top Lage. Das Hotel bietet für jeden Gast, welcher einfach nur Entspannung sucht alles. Egal bei welchem Wetter, da der Spa Bereich einfach nur schön ist.
Betten sind sehr gut. Eine Rose schmückt das luxuriöse Bad. Auf dem Balkon stehen Tisch und Stühle sowie Liegen zur Verfügung je nach Balkongrösse.
Wir gehen sehr gerne in die Brasserie, aber auch in den anderen Restaurants findet man immer gehobene Gastronomie. Angenehme und dezente Musik bildet den Rahmen zum tollen Essen. Auch die Ausgestaltung der Restaurants hat den Wow-Effekt.
Immer freundliche Mitarbeiter, welche stets bemüht sind alle Wünsche zu erfüllen.
In den Residenzen sieht man die Schiffe an seinem Zimmer vorbei fahren, das finden wir immer wieder schön. Im Haupthaus hat man den Meerblick und die Nähe zum Spa. Jeder wie er es mag. Verkehrsanbindung perfekt, ob per Auto oder mit der Bahn. In der Nähe liegt Rostock, aber auch Warnemünde ist zauberhaft zum Bummeln geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich denke es ist für jeden Geschmack etwas zu zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny & Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |