Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist höchstens 2 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophal. Essen kalt und kaum Auswahl, schmutzig, nur Algerier mit sehr schlechter Esskultur, Strand dreckig mit kaputten Liegen. Bis nachts um 2 Uhr Lärm aus der Disco. Nicht zu empfehlen für deutsche Urlauber. Das Schlimmste das wir jemals in Tunesien erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer mit schönem Balkon, welcher leider erst am dritten Tag gereinigt wurde. Größe des Zimmers ok, separates WC, vom Bad getrennt. Ausstattung teilweise kaputt, Bettwäsche und Handtücher fleckig und mit Löchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr einseitig, kalt und nur auf die Bedürfnisse der algerischen Gäste zugeschnitten. Erst nach einigen Tagen und mehreren Beschwerden bekamen wir zum Frühstück Aufschnitt, Käse und Eier. Die Tische, Stühle und die Terasse waren teilweise stark verschmutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen freundlich und sehr zuvorkommend. Besonders der Chefanimateur Mimo war sehr hilfsbereit und hatte immer einen Spaß parat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Tunis entfernt, tolle Umgebung mit Promenade, Hafen und zahlreichen Shoping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war wirklich super aber am Pool war es unerträglich laut und der Strand war total verschmutzt. Die wenigen liegen am Strand waren teilweise kaputt und die Minigolfanlage war nicht bespielbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:16