- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren Anfang September für eine Woche im Hotel Yavor Palace.Die fehlende Freundlichkeit des Personals an der Rezeption,wurde ja schon des öfteren bemängelt.Hätte mir gewünscht,dass wenigstens Grundkenntnisse in Englisch vorhanden gewesen wären.Zum Teil wurde nicht einmal die Zimmernummer verstanden.Weder auf Deutsch noch auf Englisch.Das Essen war so weit okay,es hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können.Vieles war leider sehr fettig gekocht.Diese mit Sirup angemischten Säfte waren auch eher ein No go.Im Zimmer gab es jeden Tag frische Handtücher,allerdings wurden keine Betten gerichtet,dachte das würde zum Service dazu gehören.Scheinbar nicht in diesem Hotel.Ansonsten war es für den doch recht günstigen Preis okay für eine Woche.
Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen,hatte dadurch Rückenschmerzen nach ein paar Nächten.Sonst war das Zimmer alles in allem in Ordnung.Möbel halt schon ein paar Jahre alt.
Essen war soweit okay,nur etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.Und diese angemischten Säfte waren zuckersüß.
Personal hatte leider so gut wie keine Englischkenntnisse,Deutsch hätte ich nicht mal verlangt.In einem Hotel mit internationalen Gästen,kann man zumindest erwarten,dass man die Zahlen auf Englisch kann.
Strand nur wenige Gehminuten entfernt.Viele Souvenirshops,Fast Food Ketten usw. in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |