Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Yeni Yükseller
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir eine Kappadokien-Rundreise gebucht hatten, hatten wir keinen Einfluß auf das Hotel. Es war als gehobenes Mittelklasse Hotel im Katalog ausgeschrieben, entsprach diesem aber bei weitem nicht. Wir hätten höchstens 2 Sterne vergeben. Das Hotel hat 2 Etagen, einen Aufzug gibt es nicht, auch Licht im Treppenhaus ist eher Zufall. Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach ausgestattet, 2 Einzelbetten, alter Teppichboden, kleiner TV, keine Klimaanlage, kein Balkon, 2 Sessel, 1 kl. Tisch. Das Bad war offensichtlich nachträglich eingebaut, anders kann man sich diese Enge nicht erklären. Die Tür zum Bad konnte man höchstens 1/3 öffnen, dann schlug sie ans WC. Die kleine Badewanne/Dusche war eine Sitzbadewanne, in die man reinklettern musste. Wehe man war alt oder nicht so fit..... 2 Personen konnten das Bad nur dann gleichzeitig nutzen, wenn einer in der Dusche verschwunden war, ansonsten war es extrem eng. Das Essen war sehr einfach, geringe Auswahl, nicht schmackhaft. Es gab immer "Chicken". Am 1. Tag in großen Stücken, dann etwas kleiner, dann Geschnetzelt, dann den Rest in der Suppe. Für die nächste Gruppe wurde bestimmt ein neues Huhn verwendet. Die Getränkepreise waren sehr überzogen und dem Standard des Hotels absolut nicht angepasst. Der Pool war auch Anfang Juni noch leer + dreckig. Vor dem Hotel verlief eine Schnellstraße und hinten eine Straße mit viel Verkehr = Lärm ohne Ende. Alles in allem waren wir froh, als wir das Hotel wieder verlassen durften.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:19