Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Sterne? Vielleicht am Abendhimmel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Billiges Absteigehotel für Gruppenreisen, welche auf niedrigem Niveau bedient werden. Eine solche Unterkunft seinen Kunden anzubieten, hat ein Großveranstalter wie Berge&Meer wirklich nicht nötig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Geschilderte bezieht sich nur auf unseren Fall. Doppelzimmer gebucht, wir bekommen ein Zimmer in dem vier Einzelbetten standen, davon eines quer zu den drei anderen, so dass man kaum zum Fenster durchkam. Das vierte Bett wurde auch sofort nach unserer Intervention entfernt, aber der Schmutz (Staub, Dreck, Zahnstocher (!)...) darunter auch erst nach erneuter Beschwerde. Im Schrank (ohne Fächer!) lag übrigens noch die gebrauchte Bettwäsche des Vorgängers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen im relativkleinen Restaurant geht es bisweilen recht eng zu. Geschmacklich ist nichts auszusetzen. Völlig überzogene Getränkepreise, z.B. Bier mit 0,33l kostet sage und schreibe 5.- €!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, trotz der vielen Beschwerden versuchen sie ihre Arbeit gut zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage weit außerhalb der nächsten Siedlung, also absolut dezentrale Lage. In unmittelbarer Nähe führt eine verkehrsreiche Straße vorbei, so dass es bei geöffnetem Fenster mit jeglicher Ruhe vorbei ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reines Durchgangshotel, daher auch nicht unbedingt notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:77