Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel entspricht lediglich 3 Sterne-Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage jedoch erreicht keine 4 Sterne. Sehr viele Mängel. Vieles nur oberflächlich und zum Schein. Tatsächlich völliges Desinteresse am Wohl der Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist zum Teil sehr gut zum Teil ungenießbar. Kaum Auswahl. Über die Menschen die kein Fleisch essen wohl nie was gehört. Service ist sehr mäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist sehr mäßig. Noch schlimmer ist die Hygiene. Im Restaurant auf den Tischen springen streuende Katzen. Keinen interessiert, stattdessen streichelt das Personal die Tiere und anschließend serviert das Essen. Sehr sparsames Wechseln der Bettwäsche und Handtücher. Es wird sehr gern vergessen. Beim regelmäßigen Füttern des Personals mit Trinkgeld läuft alles rund. Sonst wird man nicht einmal gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Schöne Anlage direkt an einer 24/7 stark befahrenen Autobahn. Entsprechend ist das Geräuschpegel und die Luftbelastung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lana, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Mit grossem Bedauern mussten wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Es freut uns jedoch, dass Sie die Anlage als schön empfanden. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Konzept sowie unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Sehr gerne waeren wir Ihnen bezüglich des Wechselns der Bettwaesche sowie der Handtücher behilflich gewesen. Auch haetten wir Ihnen bezüglich der Strasse ein Zimmer weiter hinten anbieten können. Leider haben Sie sich aber nicht an uns gewendet um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Für ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Yetkin Team