Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
516
Sehr gut
26
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Yetkin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxen pur”

    Wir waren 10 Tage im September hier und zahlten 550 € p.P. und dafür haben wir ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis vorgefunden. Das Hotel besticht in erster Linie durch seine unaufdringliche Architektur (4 Etagen) und seine tolle gärtnerische Gestaltung. Hier liegt man unter Palmen und hat...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Wir waren mittlerweile 11×da. Es war wieder Spitze u.wie immer viel zu kurz. Essen war vielfältig u.reichlich mal anders präsentiert dank des neuen Chefkochs. Anlage wie immer sehr angenehm u.Tip-Top sauber.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Yetkin.... immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!”

    Ein sehr gut angelegtes und sehr gut durchdachte Anlage!!! sehr sauber,auch der Hauseigene Strand!!Einfach super!!!!!!!!!! Note 1


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „YETKIN - auf hohem Niveau”

    Wir waren jetzt zum 2. Mail im Hotel Yetkin. Es gefällt uns nach wie vor super für einen entspannten und ruhigen Urlaub. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu wirken, und es entstehen wirklich freundschaftliche Beziehungen.Weiterhin ist die gesamte Anlage extrem...


  • Hans-Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie auch in den Jahren zuvor, einfach erholsam...”

    Wir waren jetzt zum 6. mal im Hotel Yetkin. Ich könnte jetzt wie immer mich wiederholen wie schön es war. Möchte aber mal eine Situation beschreiben. Wir waren zum Ankunftstag erst um 23:00 Uhr im Hotel und hatten noch nicht gegessen, da es im Flugzeug auch nichts gab.Also erst einmal zur Pool bar um...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überdurchschnittlich”

    Ein nettes Hotel im Griechisch-Römischen Still. Die Anlage ist in einem super Zustand sehr sauber.Die Anlage ist mit viel Liebe Angelegt worden ,mit vielen kleine schöne Details. Es gibt ein sehr schönen Pool- Bereich, den Strand erreicht man durch einen Tunnel der seht aufwendig Gestaltet wurde, danach...


  • michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich , Sauber, Familiär”

    Trotz der Strasse ruhiges Hotel.Freundliches Personal welches weiterhilt.War Anfang September nur mit ca 30 Zimmern belegt , so das es kein Gedränge am Buffet und Strand gab.


  • Ryszard und Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser zweites Zuhause”

    Einfach Toll, in diesem Hotel ist der Gast noch König und es wird alles getan dass man sich wohlfühlt.Das Hotel Yetkin bittet einem das Gefühl das man nach Hause kommt. Man wird mit viel Herzlichkeit und Wärme empfangen und dieses Gefühl hat man auch während des ganzen Urlaubs.


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne Umschweife jederzeit Empfohlen-Spitzenklasse ”

    Hotel gesamtSind als Familie Ende August/Anfang September für 11Tage ins Hotel Yetkin angereist. Große Bauchschmerzen bei der Anfahrt...Am liebsten wieder Zurückkehren... Ankunft-Check-in...im Yetkin Ab dem Moment ging es uns Allen-4 Mädels-1 Männlich- einfach gesagt die ganzen 11 Tage- Nur Spitzenklasse...


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Paradies Urlaub!”

    Wunderschöne Anlage mit eigenem Strand. Klasse Pool! Der Chef kommt jeden tag beim essen vorbei um zu fragen ob alles ok ist. Das Personal ist super lieb und zuvorkommend! Alle sprechen super deutsch. Das Essen ist der Wahnsinn, viel auswahl! Rundum ein perfekter Uraub wo einem jeder wunsch von den Augen...