Bei der Anreise bekommt man an der Rezeption deutlich den Schriftzug „Der Gast ist König“ zu lesen. Was man in dem Moment nicht wusste, dass es wirkliche Realität bis zur Abreise ist!
Angefangen vom Hotelbesitzer bis zum „letzten“ Mitarbeiter sind alle bestrebt den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zum Schluss: Ganz großes Lob an alle und nochmals besten Dank für diesen so schönen Aufenthalt in diesem Hotel!!!
Familiengeführtes Hotel mit liebevoller Einrichtung und tollem Service
6 / 6
Ein Familiengeführtes Hotel sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal von reception bis hin zum Kellner ist sehr freundlich und bemüht sich mit den Gästen auf deutsch zu kommunizieren. Das beste an diesem Hotel ist das es nur deutsche Gäste gibt
Kleines familiäres Hotel unter der Führung von Herrn Yetkin.
Einmalig schönes Hotel in einer Traumhaften Anlage mit einzigartiger Architektur. Zuvorkommendes Personal mit leckerem Essen und direkter Strandlage und Beachbar
Hervorragendes Hotel , absolut empfehlenswert ,erstklassigen Service , traumhaft und schön ,die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit exotischen Bäumen und direkte strandlage .
Klare Empfehlung
Wir waren vor 20 Jahren schon mal hier. Es hat uns damals schon sehr gut gefallen!
Auch dieses Mal waren wir wieder sehr begeistert. Das Hotel ist immer noch sehr schön. Das Personal äußerst aufmerksam und fleißig! Alle sind hier sehr nett, von den Putzfrauen angefangen, die Gärtner , die Rezeption bis hin zum Service Personal! Solche fleißigen, aufmerksamen Mitarbeiter würde ich mir auch wünschen!
Ein super schönes Hotel ,es passt einfach alles. Freundlich, sauber gutes Essen. Ein sehr schönes Ambiente alles schön begrünt und mit viel Liebe ausgestaltet.