- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, welches wir als Familie gerne weiterempfehlen. Kein Betonklotz. Alles mit viel Liebe zum Detail.
Römisch-griechisch eingerichtet. Alles sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten alle 2-3 Tage neu bezogen.
Auch hier haben wir nichts auszusetzen. Sehr umfangreiches Buffet. Viel Auswahl. Showkochen, Themenabende. Auch an der Strandbar kann man sehr schön zu Mittag essen. Ein bisschen Zeit muss man mitbringen, weil manche Gäste glauben es gibt nichts essen und es bildeten sich Schlangen. Alles ist aber in ausreichender Menge vorhanden!
Top! Alle Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Natürlich freuen sich alle über ein kleines Trinkgeld. Dafür steht dann abends an der Bar auch schon der Drink bereit.
Zwar an einer Hauptstraße, aber von der Geräuschkulisse alles gut. Drum herum gibt es jetzt nicht so viel, aber man kann auch abends schön am Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur den Strand beurteilen. Boccia, Darts, Luftgewehr schießen und Volleyball stehen zur Auswahl. Die Animateure akzeptieren auch ein Nein und sind nicht aufdringlich. Es macht aber viel Spaß. Abends Mini Disco für die Kids und danach noch eine halbe Stunde Show (Karaoke, Filmsongs raten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |