Alle Bewertungen anzeigen
Halil Ibrahim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat uns sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1.kein wlan im Zimmer und Anlage das ist für heutzutage sehr ungewöhnlich und Safe gegen Gebühr.Das essen sehr eintönig und wenig Auswahl,es ist nichts beschriftet und Speisen wie Joghurt usw. nicht gekühlt. Wenn man etwas später zum Essen kommt und einiges schon leer ist wird nicht nachgefüllt also „Pech gehabt". Es gibt es noch viele Punkte die sehr schade sind aber zum erwähnen den Rahmen sprengt. Wir sind an Hand der Bewertungen hierher gekommen und sind sehr enttäuscht.Ich verstehe nicht wie die positiven Bewertungen entstehen,wenn das ein drei Sterne Hotel wäre dann vielleicht schon aber das ist ein sehr schwaches Angebot was hier für vier Sterne und „All Inklusive" angeboten wird. Ein Punkt noch was absolut schade war ist, dass der türkische Mokka gegen Gebühr angeboten wurde wir kennen das nicht obwohl wir seit Jahren so viele Hotels besucht haben. Im gesamten sind wir sehr enttäuscht und würden das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil Ibrahim
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Halil Ibrahim, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. In allen unseren Katalogen unserer Vertragspartner steht, dass wir nur über Internet im öffentlichen Bereich verfügen. Das gleiche gilt für den Safe und den türkischen Kaffee. Schade, dass Sie sich nicht im Voraus über die Gegebenheiten Vorort informiert haben. Generell raten wir allen Gaesten, vor Buchung sich das Konzept der Hotels (alle Hotels verfügen über ein eigenes Konzept) durchzulesen um den für sich gewünschten Urlaub verbringen zu können. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Das Yetkin Team