- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Empfehlung unserer Freunde, die dort bereits Urlaub gemacht haben, waren wir das erste Mal im Yetkin-Club. Und ganz sicher nicht zum letzten Mal!!! Sehr viele - und ich würde sagen zu 99 % deutsche - Dauergäste spiegeln wieder, wie liebevoll Herr Yetkin und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Hotel führen. Der Yetkin-Club hebt sich wohltuend von all diesen seelenlosen Großhotels ab. Morgens und abends begrüßt Herr Yetkin jeden Gast persönlich und erkundigt sich nach dem Wohlergehen und fragt, ob er etwas verbessern kann. Muss er aber nicht! Das Essen ist sehr lecker, die Anlage 1-a-gepflegt, das Personal zuvorkommend und alles ist sehr gut strukturiert und auf die Bedürfnisse der Gäste eingerichtet. Das Motto von Herrn Yetkin ist Gast ist König. Dies klingt zwar etwas putzig, ist aber so was von ehrlich und aufrichtig gemeint, dass wir sehr gerne wiederkommen werden und das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Wir bewohnten ein Appartement, das mehr als großzügig gestaltet war. Zur Begrüßung gab es eine Badetasche und Hausschuhe. Zum Abschied dann eine Rosenkörpercreme, eine Rosenmarmelade sowie einen Bildband über Alanya mit persönlicher Widmung. Plus Fotos von der Anlage. Plus - wenn man das Privatmuseum besuchte - eine Halskette mit Muschelanhänger für die Damen. Alles in allem sehr reizende und individuelle Gesten von Herrn Yetin. Wir haben uns im Yetkin-Club sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist außergewöhnlich gestaltet und wird akkurat gepflegt. Auch der dazugehörige Beach-Club mit der Bar und diversen Sport- und Relax-Möglichkeiten haben Charme und vermitteln eher karibische Gefühle. Bereits bei der Ankunft am Flughafen in Antalya sagte uns der Servicemitarbeiter: oh, sie machen Urlaub im Yetkin-Club... Das ist das schönste Hotel weit und breit an der Küste. Also: viel Spaß und beste Erholung dort. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Birgit und Thomas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |