- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Club Hotel mit familiärer Atmosphäre und gelungenem Ambiente. Ich habe während meines Aufenthaltes gefunden was ich mir von meinem Urlaub erhofft hatte.
Schöne, saubere Zimmer mit einem Flair von 1000 und 1 Nacht. Das design ist etwas in die Jahre gekommen aber mir persönlich hat es gefallen.
Leider wiederholten sich die Buffetabfolgen. Mich persönlich hat das nicht gestört aber ich bin ein Freund von einfacher, ehrlicher Küche. Geschmacklich gibt es nichts zu beanstanden.
Durchweg freundliches und offenes Personal. auch wenn die meisten Mitarbeiter nicht englisch oder deutsch sprechen hat sich für jedes Anliegen eine Lösung gefunden. Besonders das Personal an den beiden Bars war extrem aufmerksam und flink. Wartezeiten auf einen Drink gab es nicht!
Etwas abseits vom Trouble in Alanya. Trotzdem alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Möglichkeiten sind begrenzt. Dart, Luftgewehr, Volleyball. Wassersportgeräte fehlten leider. Dieses Manko wurde aber von Sefi's Animateur Team durch Spaß, gute Abendunterhaltung und Präsenz wieder wettgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |