- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel grün, ein architektonisch sehr schön gestaltetes Restaurant und einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis. Das Hotel und der Strand sind zwar durch eine Strasse getrennt, aber der Strand und die Strandbar sind durch eine schön gemachte Unterführung einfach zu erreichen.
Sehr sauber, alles was man im Urlaub braucht ist vorhanden. Minibar ist zwar nicht gefüllt, aber es gibt jeden Tag Wasser.
Essen war immer geschmacklich gut , Es gab immer eine Auswahl von Fleisch und Fischgerichten, zum Teil auch vom Koch frisch auf den Teller. Für uns immer was dabei !
Sehr korrekt , aufmerksam und immer freundlich.
Leider ist die Anreise von Flughafen Antalya zum Hotel ca. 2.5 Std. ,da andere Hotels von den Bussen angefahren werden . Positiv ist, dass man ganz einfach nach Alanya in ca. 20 min (Burg, Höhle, Basar usw), Manavgat ca.60 min und Side ca 75 min. fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon erwähnt , durch die Nähe zu Alanya sind die Burg , Höhle, Basar ganz einfach zu erreichen. (Dolmus aktuell 1Euro /Pers) Wer möchte kann auch sehr günstig nach Manavgat oder Side per Dolmus fahren. Einkaufscenter und Basare kann man in ca. 20 min. zu Fuß alternativ auch mit Dolmus erreichen. Die Animation im Hotel war für meinen Geschmack sehr gut , weil nicht aufdringlich und laut. Was man bei anderen Hotels oft nicht behaupten kann. Angeboten wird Volleyball, Dart, Luftgewehr und am Abend eine Showgruppe oder Bingo bei der Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Harald, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich wie bei Freunden gefühlt haben und waeren glücklich Sie wieder bei uns im Yetkin Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Yetkin Team