Gepflegte Anlage. Schönes Ambiente. Eher klein gehaltener Betrieb . Saubere Anlage. Nettes Personal. Kein Bettenbunker.
Wenn man modern eingerichtete Zimmer sucht ist man hier falsch. Die Zimmer sind alle mit alten, aber wunderschönen Möbeln ausgestattet. Es bleibt eine Geschmacksfrage. Die Badezimmer sind klein aber mit gescheiter großer Dusche ausgestattet.
Die Atmosphäre des Restaurants ist gut. Das Essen ist dagegen Grottenschlecht!!!!. Ich habe noch nie im Urlaub so schlechtes Essen bekommen. Ständige Wiederholung es wurde lediglich das Gemüse obendrauf geändert (Erbsen,Paprika Zwiebeln oder Zucchini ) . Das Hähnchenfleisch (Geflügel) durchzogen mit Knorpel und Knochen Alles tendenziell Geschmacksneutral und geschmacklos. Es waren sehr viele unzufriedenen . Auf Kritiken/Beschwerden wurden nicht reagiert. Man ruhte sich auf alte gute Kritiken aus. Wir sind mehrfach auswärts Essen gegangen. Es gab jeden Tag die gleiche Pizza. Einfach nur grausam . Dieser Koch kann nur mit Knorr arbeiten. Kein Witz.... türkische Küche oder zumindest Gewürze der türkischen Küche sind dem Koch leider fremd. Das war vor Jahren ganz anders
Leider mussten wir feststellen das auch eine Giftige Schlange ihre Heimat in der Anlage hat. Da diese aber gerade Eier abgelegt hat wurde nichts dagegen unternommen. Es wurde uns verkauft das sie ganz ungefährlich ist. Aber einmal Google und zurück und es war klar, daß sie nicht so ungefährlich ist wie uns gesagt wurde. Empfangsbereich versucht bei Fragen und Problemen schnell schnell zu helfen. Allerdings kann man sich Gespräche mit Herrn Yetkin bei Beschwerden sparen. Wir hatten uns über das Essen beschwert, das sowohl Geschmacklich als auch Qualitativ grenzwertig war. Leider wurde nichts verbessert. Schade, daß war vor 3 Jahren noch anders. Da wurden Beschwerden vom Hotelbesitzer noch sehr ernst genommen und schnell Abhilfe geschaffen.
Zum Strand muss man durch eine wunderschöne Unterführung (zu Fuss) um in 3 Minuten da zu sein . Rechts und links neben dem Yetkin Strandbereich befinden sich keine weiteren Hotels. Man kann also einen einen einen ruhigen Urlaub dort verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es tagsüber Boccia, Darten, Luftgewehr schießen. Animation am Abend gab es nur in den ersten Tagen. Danach war der Hauptanimateur krank und seine Assistentin Melek leider noch sehr unerfahren. Obwohl Melek sich sehr bemüht hat zumindest Schadensbegrenzung zu machen. Die Pool Landschaft ist sehr schön..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut uns leid, das wir Sie nicht zu 100 % zufriedenstellen konnten. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben, waren Sie bei mir um sich zu beschweren. Selbstverstaendlich habe ich jederzeit ein offenes Ohr für meine Gaeste und versuche ihnen immer behilflich zu sein. Dies war vor 3 Jahren so und ist heute immer noch. Ihre Kritikpunkte habe ich mit dem Chefkoch, der seit vielen Jahren bei mir beschaeftigt ist, von A bis Z besprochen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Haşim Yetkin Yetkin Hotel