Wer Urlaub an einer 6 spurigen Autobahn direkt vor dem Hotel machen möchte mit 24/7 Straßenlärm von LKW ,Bussen und Autos und Sirenen ist hier genau richtig. An Schlaf nicht zu denken. Strand mit Steinen, der Weg zum Wasser eine Tortur für die Füße. Essen und Getränke auf Minimum gehalten. Für 4 Personen haben wir pro Tag 2 Flaschen Wasser erhalten 0, 5L. Lange Warteschlangen bis raus aus dem Restaurant wenn das Abendessen los geht 19 Uhr. Besetzung der Tische draußen schon ab 17 Uhr durch Urlauber. Keine Cocktails. Reiseleiter unfreundlich und distanziert bei Beschwerde. Gartenanlage ist aber gepflegt und Personal sehr freundlich. Aber ich werde hier keinen Urlaub mehr buchen und auch nicht empfehlen. Autobahn 6 Spuren im Urlaub vor Zimmer ist eine Zumutung. Nie wieder.
In die Jahre gekommen aber ging. Straßenlärm vorne schlimmer als hinten. Kommt auf Zimmerlage an. Römischer Flair.
Nur vor Restaurant das Grillen ist gut. Restliches Buffet eintönig und minimalistisch. Keine Abwechslung.
Naja, geht besser. Standard aber nicht mehr. Bemüht.
Autobahn 6 spurig genau vor Hotel. 24/7 Straßenlärm rund um die Uhr mit LKW, Bussen, Autos und Sirenen. Unterführung zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verbessungswürdig. Wenig Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mama S |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mama S, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten jedoch einige Punkte richtigstellen: Wegen Ihres Hinweises auf den Straßenlärm wurden Ihnen zwei alternative Zimmer angeboten, und Ihr Zimmer wurde schließlich auch gewechselt. Die Lage unseres Hotels ist in allen Katalogen der Reiseveranstalter deutlich angegeben. Zu den von Ihnen erwähnten Leistungen möchten wir klarstellen: In jedem Zimmer werden täglich zwei Flaschen Wasser à 0,5 l bereitgestellt – genau wie in den Katalogen beschrieben. Cocktails gehören nicht zum All-Inclusive-Angebot und sind daher kostenpflichtig, was ebenfalls in den Kataloginformationen deutlich angegeben ist. Bezüglich der Essenszeiten möchten wir anmerken, dass es beim Frühstück und Mittagessen keine Warteschlangen gibt. Lediglich beim Abendessen kann es zu Beginn kurzzeitig zu mehr Andrang kommen, was sich jedoch innerhalb von etwa 15 Minuten normalisiert. Dass Gäste bereits um 17:00 Uhr die Außentische „reservieren“, entspricht nicht der Realität – der Pool schließt um 18:00 Uhr, und zu dieser Zeit werden die Tische von unserem Personal erst vorbereitet. Unser Animationsteam bietet täglich Softanimation an, wie auch in den Katalogen angegeben. Zusätzlich treten drei Abende pro Woche professionelle externe Showgruppen auf (z. B. Samba, Mexico, Circus), an den übrigen Tagen – außer sonntags – organisiert unser eigenes Team verschiedene Unterhaltungsprogramme. Die Minidisco findet täglich statt. Tagsüber gibt es Boccia, Darts, Wassergymnastik und Beachvolleyball, und für Kinder steht eine eigene Animateurin zur Verfügung. Ihr Reiseleiter ist kein Mitarbeiter unseres Hauses, daher können wir für dessen Verhalten keine Verantwortung übernehmen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich erlebt haben, bedauern aber, dass Sie trotz der gezeigten Bemühungen zu einem so negativen Gesamteindruck gekommen sind. Unsere Mitarbeiter lesen diese Bewertungen – überzogene oder ungerechte Kommentare wirken sich leider demotivierend aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Yetkin


