Es war unser insgesamt 5. Aufenthalt im Hotel Yetkin. Die Gästestruktur ist immernoch zu 95% Deutsch, der Rest verteilt sich auf Österreich und Schweiz. Das Hotel kann nur aus diesen Ländern gebucht werden und ist somit eines der wenigen ohne russisches Publikum. Die Anlage war wie immer top in Schuss und wird dauerhaft gesäubert bzw. gepflegt. W-LAN Stabilität sollte noch verbessert werden und Herr Y. sollte sich überlegen ob er nicht bereit ist ein bisschen mehr in ein gutes Animationsprogramm zu investieren.
Doppelzimmer Größe ausreichend.. Appartment mehr als groß genug. Sauberkeit wie immer sehr gut und Möbel in guten Zustand. Hier gibt es allerdings auch einen Kritikpunkt.. die nicht mehr zeitgemäßen Schlüssel! In fast allen Hotels gibt es heutzutage pro Gast eine kleine Scheckkarte mit der er sowohl ins Zimmer kommt, als auch den Strom im Zimmer aktivieren kann. Im Hotel Yetkin gibt es pro Zimmer, welche theoretisch mit 5 Personen belegt sein können, einen einzigen Schlüssel mit dessen Anhänger man die Stromzufuhr aktivieren kann.
Unserer Meinung nach eine richtige Verbesserung im Vergleich zu den Vorjahren!! Seit Anfang der Saison gibt es einen neuen Küchenchef im Hotel, welcher es versteht die Speisen ordentlich zu würzen und durch Themenabende eine schöne Abwechslung ins Essen zu bringen Das Mittagessen am Strand war auch um einiges abwechslungsreicher und besser.
Freundlichkeit wie immer sehr gut. Egal ob Petra an der Rezeption, Kenan & Semih an der Strandbar, Fatih am Strand, der Hoteleigentümer Herr Y. oder alle anderen Angestellten.. ALLE MEHR ALS FREUNDLICH!! Zimmerreinigung war wieder sehr gründlich, Deutschkenntnisse bei vielen Angestellten mehr als ausreichend.
Hotel liegt, 120 km vom Flughafen Antalya entfernt, an einer sechsspurigen Küstenstraße, welche man aber nicht als störend empfindet. Zum Stadtzentrum von Konakli sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Mittwochs ist ein paar hundert Meter hinter dem Hotel ein Bazar, auf welchem man für wenig Geld viel geboten bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da dieser Punkt auch Strandqualität, Liegenanzahl etc. betrifft, kann ich leider keine 0 Punkte vergeben, denn mehr hätte die Animationsleistung der beiden "Animateure" Seyfi und Momo nicht verdient. Wenn Seyfi seinem eigentlich Job mit der gleichen Motivation nachgehen würde, mit der er versucht junge Mädchen um den Finger zu wickeln, wäre er sicher ein sehr guter Animateur. Man sieht ihn tagsüber nur sehr selten, was wohl daran liegt dass er zwischendurch gerne mal ein kleines Schläfchen macht. Momo ist zwar motiviert, aber durch sein junges Alter viel zu kindisch und versteht es nicht mit Menschen umzugehen, die älter sind als er selbst. An die auf der Animationstafel angegebenen Aktivitäten und die dazugehörigen Zeiten halten sich beide nur geringfügig. Wenn die Gäste sich nicht mit Nachdruck darum kümmern würden, dass die beiden ihrer Arbeit nachgehen, würde meist nichts zu Stande kommen. Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass die Abendveranstaltungen seit Jahren immer wieder die gleichen sind. Bitte liebes Hotelmanagement.. MACHT WAS!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen


