- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes im griechisch/römischen Stil gehaltenes Hotel in sehr gepflegter Anlage. Viele Stammgäste, die die familiäre Atmosphäre des Hotels schätzen. Herr Yetkin begrüßt persönlich seine Gäste beim Frühstück und Abendessen. Freundliches Personal im ganzen Hotel.
Im o.g. Baustil eingerichtete Zimmer mit Balkon, die täglich gereinigt wurden. Ausreichende Ablagemöglichkeiten im Zimmer und Bad. Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen. Zimmer sind mit Klimaanlage, TV und Minibar ausgestattet, welche täglich aufgefüllt wurde. Safe gegen Gebühr. WLAN in der gesamten Anlage (auch am Strand) kostenfrei verfügbar.
Im Hauptrestaurant täglich wechselnde Themenbuffets und Showcooking. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft, so dass jeder etwas finden konnte. Eine Beschriftung der Speisen unmittelbar an den Behältern wäre für viele Gäste hilfreich. Die Kellner brachten schnell bestellte Getränke und räumten schnell das Geschirr ab. Das Mittagessen im Strandrestaurant war etwas "eintönig", es gab jeden Tag das Gleiche. Besonders danken möchten wir Ahmed und seiner Crew (Strandrestaurant) für die sehr freundliche und schnelle Bedienung und leckere Cocktails.
Der Service wird in diesem Hotel großgeschrieben. Alle Mitarbeiter immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Transfer vom/zum Flughafen Antalya ca. 2,5 Stunden mit ca. 20 Minuten Zwischenstopp. Diverse Einkaufsmöglichkeiten fußläufig (ca. 10 Minuten) in Konakli erreichbar. Nach Alanya mit dem Dolmus ca. 30 Minuten für 1 € pro Person. Die Anlage liegt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Der grüne Privatstrand ist durch einen sehr schön gestalteten Tunnel mühelos erreichbar. Am Strand (Kies) sind Badeschuhe empfehlenswert. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am Strand befindet sich eine Strandbar, in welcher man auch Mittagessen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen im Hotel und am Strand waren sehr gepflegt. Die Einstiegsleitern im großen Pool fanden wir sehr glatt (Trittstufe glattes Edelstahlblech); hohe Rutschgefahr! Jeden Abend fand im Strandrestaurant Entertainment statt, so dass die Gäste im Hotel nicht gestört wurden. Von den Reiseveranstaltern werden diverse Ausflüge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Yetkin Team