- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Familienhotel. Ich bin sehr positiv beeindruckt, wie hingebungsvoll man dort behandelt wird. Dort ist der Kunde König. Beginnend von Rezeption bis hin zum Personal im Gastgewerbe sowie die Putzkräfte und am Strand und und und. Sofortige 10 von 10 Sternen.
So wie die Zimmer in den Bildern sind, sind sie auch tatsächlich. Traumhaft. Null, null Beanstandung.
Kann ich nichts mehr dazu sagen. Spitzenküche. Alles frisch. Alles top. Atmosphäre war super. Ein paar Plätze um den Pool abends, wäre allerdings noch viel besser. Türkische Küche, frischer Fisch, Türkisches Dessert (sehr zu empfehlen), Käse und und und. Traumhaft.
Für jedes Belangen wurde sofort reagiert. Es gibt nur keine Belangen 🤫
Die Hauptstraße ist etwas lauter, aaaaaaber. Bereits am 2. Tag habe ich sie persönlich nicht mehr wahrgenommen. Ausflugsziele sind ausreichend vorhanden. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Die Anfahrt zum Hotel beläuft sich bei 1,5 - 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Botcha, Dart, Luftgewehrschießen, Wassersport. Kann sein, das ich etwas vergessen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marec |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |