Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Unangenehme Zimmergerüche und kein deutschsprachiges Personal
1,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es hat gestunken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Uns hat das Hotel nicht gefallen, wir haben es gebucht, weil es nur tolle Bewertungen gab!!die Zimmer schrecklich riechen, Handtücher werden erst nach 2 Tagen gewechselt, am Strand sind sie nach 3 Tagen Das Personal spricht kein Deutsch und lächelt nur, wenn man Trinkgeld bekommt,!!am Strand Bar zum Mittagessen hatten, war in 10 Minuten alles Weg und es wurde nichts aufgefüllt!!Als ich fragte, ob es heute noch Melonen gäbe, antworteten sie mir, dass es Finisch !!!!Internet ja kostenlos aber gibt es nur am Strand!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Mit grossem Bedauern mussten wir lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Schade, dass wir Sie nicht mit unserem Konzept sowie unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Im Yetkin Hotel wird, angefangen mit dem Hotelbesitzer Haşim Yetkin, dem Front Office Manager, den beiden deutschen Rezeptionistinnen, den Kellnern sowie den Barkeepern deutsch gesprochen. Das Internet ist im ganzen öffentlichen Bereich inkl. Strand vorhanden, wie das auch in allen Katalogen beschrieben wird. Wir wünschten, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes mit uns in Kontakt gesetzt haetten, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Yetkin Team